Spusu Jahrestarif Laufzeit/Aktivierung

C

cmeerw

Gast
[deleted]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

huihui

Mobilfunk Teilnehmer
19 Jun 2015
1.068
691
Soweit ich weiß läuft der Tarif bis 31.12, wenn du vorher aktivierst ist das etwas mehr als ein Jahr und daher nochmal ein paar Cent günstiger. Ich übernehme aber keine Gewähr für die RIchtigkeit, am besten mal die Hotline fragen, dann kannst du dir 100% sicher sein
 

jb-net

Mobilfunk Teilnehmer
21 Mrz 2014
996
801
Läuft unabhängig vom Anmeldezeitpunkt bis 31.12.2019. Also derzeit ca. 12,5 Monate.
 
C

cmeerw

Gast
[deleted]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karina

Mobilfunk Teilnehmer
17 Okt 2018
24
9
Auf der Website habe ich nicht herausgefunden, wie der Jahrestarif funktioniert. Es gibt pro Monat 500 MB, 500 SMS und 30 GB. Kann man das Kontingent überschreiten? Man bezahlt ja die Rechnung im Voraus. Falls nicht, wäre es cool für Kinder/Teenies.
 

Handyworld

Mobilfunk Teilnehmer
5 Okt 2018
159
124
Auf der Website habe ich nicht herausgefunden, wie der Jahrestarif funktioniert. Es gibt pro Monat 500 MB, 500 SMS und 30 GB. Kann man das Kontingent überschreiten? Man bezahlt ja die Rechnung im Voraus. Falls nicht, wäre es cool für Kinder/Teenies.
Hallo @Karina ,

Wenn du den 31.000 Jahrestarif meinst dann gibt es für 13,16 Euro im Monat 500 Minuten inkl Gespräche in die EU,500 SMS und 30GB(Eu Ausland 1GB) an Daten die Kilobyte genau abgerechnet werden.Gespräche innerhalb Spusu werden momentan noch nicht von den Freiminuten abgezogen. Es fallen somit für 12 Monate 1 mal 157,90 Euro an.Laut Spusu kann man den Tarif auch nach 12 Monate weiter verlängern was aber wahrscheinlich nicht klug ist den die Preise werden nächstes Jahr wieder ganz anders ausschauen.

Klar kannst du das Kontingent überschreiten wenn du in der APP den gewünschten Betrag einstellt der weiter genützt werden darf.Das wird dann extra verrechnet zu je 4 cent pro Minute,4 cent die SMS und 4 cent pro MB und vom Bankkonto eingezogen.Wenn du es auf 0 Euro lässt wird die Internetgeschwindigkeit gedrosselt und deine Kids können trotzdem kostenlos weiter surfen allerdings nur mit 64 kbit/s was nicht unbedingt Spass macht und an GSM/GPRS Zeiten aus den Jahren 1999-2000 erinnert. Sollten sie mal die Freiminuten oder SMS vollständig verbraucht haben kannst du das extra einstellen wie viel sie noch nützen dürfen ganz unabhängig vom Datenlimit .Das ganze ist natürlich Passwort geschützt somit können sie nicht einfach zb.100 Euro einstellen außer sie wissen das Kundenkennwort.;)

Edit:Solltest du zb. nach 2 Monate sagen SPUSU gefällt mir nicht mehr oder es gibt ein besseres Angebot bekommst du aliquot das voraus bezahlte Guthaben wieder retour aufs Bankkonto überwiesen.

Screenshot_20181208-052820_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nixdo und CellPhone

supermancece

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
2.356
325
Hat jemand von euch auf einen Jahrestarif gewechselt? Bei mir ist er erst ab 1.1. aktiv und nicht ab sofort.
 

Aktuelle Themen