iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.773
977
bei der Kombination mit dem spusu 31.000 Tarif hat man ein Ersparnis von 26,80€ oder zwei Monate gratis den spusu legendär Tarif. Ist zwar nicht die Welt, aber immerhin. :)
 

gabor

Mobilfunk Teilnehmer
5 Apr 2016
293
344
VoLTE wäre mal gut da gäbe ich dir recht. VoWIFI wird am Ende bei Apple scheitern, das man nicht will.
Laut Statista betrug der iOS Marktanteil in Österreich im Juni 2020 nur noch 22.3%, mit weiterhin stark fallenderTendenz. Da Spusu Kunden tendenziell preissensitiv sind, dürfte der Anteil an iOS Nutzern dort noch tiefer liegen.
Warum sollte Spusu der überwiegenden Mahrheit von Androd Nutzern ein Feature vorenthalten, nur weil Apple nicht mitschneiden kann?
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
4.527
2.874
Laut Statista betrug der iOS Marktanteil in Österreich im Juni 2020 nur noch 22.3%, mit weiterhin stark fallenderTendenz. Da Spusu Kunden tendenziell preissensitiv sind, dürfte der Anteil an iOS Nutzern dort noch tiefer liegen.
Warum sollte Spusu der überwiegenden Mahrheit von Androd Nutzern ein Feature vorenthalten, nur weil Apple nicht mitschneiden kann?
Da gehts nicht um vorenthalten sondern um was möglich wäre und was der Hersteller sperrt.
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.511
4.179
Für ca 80% - 90% der Spusu user haben Verbote und Funktionsbeschränkungen von Apple schlicht keinerlei Relevanz.
es ist wohl dem gleichen Prozentsatz bei A1, Magenta und Drei "wurscht", ob sie über LTE oder 3G telefonieren. Ebenso viele werden wohl gar nicht wissen, dass es Wifi Calling gibt und dies folglich nicht missen.
 

Aktuelle Themen