S

SPOCK

Gast
Stimmt, die Leute an der Hotline sind sehr nett und bemüht. Mein Problem wird von der Technik durchgesehen, ich tippe auf die Simkarte..... mal sehen....
Neue Sim Karte bestellen und ausprobieren,verlangt eigentlich SPUSU was für den Kartentausch?
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.576
4.321
Wobei aber das Drei Netz was spusu nutzt soll doch besser und größer sein als jenes von A1, hier zumindest dann aber nicht. Ja der Spusu Support ist schon mega. Egal ob am Telefon oder Whatsapp.
@jjg hat ja geschrieben, dass er mit der 3SIM LTE hat. Damit kann es also nicht am Netz liegen.

Wird wohl was bei Spusu haben oder die SIM ist defekt.
 

Scoty

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2014
886
205
Neue Sim Karte bestellen und ausprobieren,verlangt eigentlich SPUSU was für den Kartentausch?
Gute Frage, denke bei einen Defekt wenn einer denn vorliegt wird es wohl nichts kosten. Ich warte jetzt mal ab was die Technik sagt. Telefonieren geht ja und auch Internet nur da halt sehr langsam zur Zeit aber es geht. Und nochmals, der Support von Spusu ist bis jetzt sehr sehr gut. Hoffentlich bleibt das auch so wenn sie weiter wachsen denn man sieht ja bei denn großen wie A1 und Drei das es da schon sehr happert, vor allem bei Drei. Was ich bei denen erleben durfte die letzten Tage ist echt nicht normal und auch wem anderen erginge es so, daher kein Einzelfall jetzt.
 
S

SPOCK

Gast
Gute Frage, denke bei einen Defekt wenn einer denn vorliegt wird es wohl nichts kosten. Ich warte jetzt mal ab was die Technik sagt. Telefonieren geht ja und auch Internet nur da halt sehr langsam zur Zeit aber es geht. Und nochmals, der Support von Spusu ist bis jetzt sehr sehr gut. Hoffentlich bleibt das auch so wenn sie weiter wachsen denn man sieht ja bei denn großen wie A1 und Drei das es da schon sehr happert, vor allem bei Drei. Was ich bei denen erleben durfte die letzten Tage ist echt nicht normal und auch wem anderen erginge es so, daher kein Einzelfall jetzt.
Was hast du genau bei Drei erlebt wenn man fragen darf? Ja Spusu hat noch wenige Kunden hoffe die Qualität bleibt gleich auch wenn es mehrer werden. Schade das es keinen SPUSU Shop gibt dann könnte man die Sim Karte gleich tauschen lassen so muss man es halt über den Postweg machen.
 

jjg

Mobilfunk Teilnehmer
12 Nov 2015
13
3
Gute Frage, denke bei einen Defekt wenn einer denn vorliegt wird es wohl nichts kosten. Ich warte jetzt mal ab was die Technik sagt. Telefonieren geht ja und auch Internet nur da halt sehr langsam zur Zeit aber es geht. Und nochmals, der Support von Spusu ist bis jetzt sehr sehr gut. Hoffentlich bleibt das auch so wenn sie weiter wachsen denn man sieht ja bei denn großen wie A1 und Drei das es da schon sehr happert, vor allem bei Drei. Was ich bei denen erleben durfte die letzten Tage ist echt nicht normal und auch wem anderen erginge es so, daher kein Einzelfall jetzt.
Ich kann dir auch nur zustimmen, der Service ist echt sehr bemüht! Ich werde heute noch informiert, ob bei der Technik was raus gekommen ist oder ich eine neue Simkarte zugesendet bekomme!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scoty

Scoty

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2014
886
205
Was hast du genau bei Drei erlebt wenn man fragen darf? Ja Spusu hat noch wenige Kunden hoffe die Qualität bleibt gleich auch wenn es mehrer werden. Schade das es keinen SPUSU Shop gibt dann könnte man die Sim Karte gleich tauschen lassen so muss man es halt über den Postweg machen.
Wobei selbst über denn Postweg es nur 1 Werktag dauert, zumindest bei mir war es so. Gestern haben sie die SIM verschickt und heute war sie dann auch schon da. Also sehr fix. Was Drei betrifft so will ich das hier nicht weiter erwähnen, würde auch denn Rahmen sprengen und passt auch nicht in denn Thread rein.

Ahh wenn es ein einen Shop in Wien gibt dann schaue ich morgen mal dahin falls sie offen haben ansonsten dann am Montag außer die Technik findet ein anderes Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPOCK
S

SPOCK

Gast
Wobei selbst über denn Postweg es nur 1 Werktag dauert, zumindest bei mir war es so. Gestern haben sie die SIM verschickt und heute war sie dann auch schon da. Also sehr fix. Was Drei betrifft so will ich das hier nicht weiter erwähnen, würde auch denn Rahmen sprengen und passt auch nicht in denn Thread rein.

Ahh wenn es ein einen Shop in Wien gibt dann schaue ich morgen mal dahin falls sie offen haben ansonsten dann am Montag außer die Technik findet ein anderes Problem.
Ja stimmt passt auch nicht hier her. Also ziemlich zackig die Jungs und Mädels beim verschicken:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scoty

Aktuelle Themen