Spusu startet in Italien

huihui

Mobilfunk Teilnehmer
19 Jun 2015
1.068
690
Bei dem Screenshot der App fehlt das Bonusdatengutaben. Könnte ein Hinweis sein, dass das in Italien nicht inkludiert ist.
 

sebinity

Mobilfunk Teilnehmer
11 Dez 2018
467
339
DerStandard.at schrieb:
Wie bereits in Österreich sollen auch die italienischen Kunden alle nicht verbrauchten Einheiten als zusätzliches Datenguthaben in den Folgemonat mitnehmen.
Ich glaube ohne dem hätte spusu nicht wirklich ein Unterscheidungsmerkmal gegen andere Anbieter.
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.385
3.901
spusu hat sein Startangebot in Izalien vorgestellt - es gibt 3 Tarife:

Tariffe-spusu.jpg
(Quelle)

Verglichen mit den Diskontangeboten anderer MVNO wird spusu damit wohl keinen großen Sprung in Italien machen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dieter.k

kofel

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mai 2014
627
383
Wünsche Spusu viel Erfolg in Italien. Wirkt sich sicher nicht nachteilig auf unsere Verträge aus. Denke, dass man dann im Urlaub bei Bedarf über das Roamingvolumen hinaus ein günstiges Internet-Zusatzpaket geben wird.
 

Aktuelle Themen