neptunus

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
2.052
1.044
Mit Logoix geht der Versand nach Deutschland sogar noch eine Spur günstiger, und das Paket kann bei jeder Post abgegeben werden
 

neptunus

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
2.052
1.044
Stimmt schon, allerdings würde ich es für 5 Euro machen. Und bei dieser „knappen Kalkulation“ den letzten Euro erst recht noch rausholen und Logoix verwenden.

Ob ich es notwendig habe?
Wahrscheinlich nicht. Man sagt ja, die Leute mit vergleichsweise viel Geld sind es, die am stärksten optimieren wenn es um Ausgaben/Wirtschaft geht. Das dürfte nicht ganz daneben liegen

Also nur um das klarzustellen: Für mich sind 20 Euro viel Geld
 

Metalcist

Mobilfunk Teilnehmer
8 Apr 2015
1.418
1.243
Ich finde es ja sehr bedenklich, das Gigaset GS100 als "das perfekte Einsteiger-Smartphone" zu bezeichnen. Zielgruppe sind offenbar nichtsahnende Smartphone-Neulinge, und die werden damit richtig abgezockt. Das Teil war damals zum Release schon Schrott, und ist heute noch viel mehr Schrott. Selbst als Einsteiger darf man gewisse Sachen erwarten, zB ein relativ flüssiges Arbeiten, und das ist mit diesem Gerät zB schon überhaupt nicht mehr möglich.
 

neptunus

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
2.052
1.044
Zielgruppe: Ein Weihnachtsgeschenk für die Oma, damit diese endlich auch die Familienfotos per WhatsApp empfangen kann ...
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
2.765
1.379
Doch, für den aufgerufenen Preis ist das GS100 tatsächlich die richtige Wahl für Kinder und Juegendliche, "Neueinsteiger" (z.B. Senioren), Dauerschussel, Leute ohne Geld, als Reservegerät, Leihgerät, usw.
 

Aktuelle Themen