Spusu zu Spusu wird nicht verrechnet???

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.988
794
Ich hatte heute ein 40-minütiges Telefonat zu einer Spusu-Rufnummer von Spusu aus. Schon früher habe ich beobachtet, dass Anrufe zu meiner Frau, die Spusu hat nie am EGN auftauchen und auch nicht von den MInuten abgezogen werden. Nach dem Telefonat heute, 40 Minuten, habe ich 9 Minuten verbraucht. Noch nichts am EGN, obwohl ein danach getätigter Anruf sehr wohl schon aufscheint und auch die entsprechenden Minuten abgezogen wurden. Ist Spusu zu Spusu gratis?
 

Chaos

Mobilfunk Teilnehmer
30 Jun 2016
368
153
Jein.

Ist ein Abrechnungsfehler, der (noch immer) nicht behoben ist. :D
 

huihui

Mobilfunk Teilnehmer
19 Jun 2015
1.068
691
Genauso wie Auslandsgespräche 1/1 getaktet werden statt 60/1. ein Fehler zugunsten des Kunden. Freuen wir uns solange wir noch sparen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schuttwegraeumer

Chaos

Mobilfunk Teilnehmer
30 Jun 2016
368
153
Danke für den Hinweis bzgl. Auslandsgespräche - das wusste ich nicht. :)
 

huihui

Mobilfunk Teilnehmer
19 Jun 2015
1.068
691
Ich hoffe es ist noch immer so. Bei solchen Bugs die ein Feature sind kann man sich ja nie sicher sein, dass die nicht doch behoben werden ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PAPPL

sopur

Mobilfunk Teilnehmer
8 Nov 2016
21
4
Ist noch immer so zwischen spusu - spusu, scheint nichts auf bei EGN!
 

Aktuelle Themen