Stammtisch Wien/WU 2017

An welchem Termin würdest du am Forentreffen in Wien teilnehmen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 13, 2014
1.710
1.032
#1
Hat jemand Lust wieder Mal Lust auf einen Stammtisch in Wien?

Könnt mirs ganz gut ähnlich vorstellen wie letzten Februar, gern auch ein anderes Innenstadt(nichtraucher)lokal welches öffentlich gut zu erreichen ist.

Als Termine werf ich mal

Montag, 06.03.2017
Donnerstag, 09.03.2017
Montag, 03.04.2017
Donnerstag, 06.04.2017

in den Raum.

@Admin Könntest du bitte die letztes Jahr eingefügte Umfrage durch eine aktuelle ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gogosch

Gast
#2
Bitte, ein Frage welcher Kalender liegt den Terminen zu Grunde?
Finde keinen Montag, 6.4.17 .......
Intergalaktische Zeitrechnung?
 
Gefällt mir: ospel
G

gogosch

Gast
#4
@alex34653
Bitte stell fuer "einige unserer bekannten Teilnehmer" folgendes sicher:
Parkplatz IM lokal
U-bahn, Strassenbahn, Bus, - vor, ueber oder unter dem lokal
Essensportionen nur im format XXXXL
Preise alle unter €10,-
Bedienung staendig am Tisch
usw.
sonst kommen am ende wieder "einige" nicht....:D:D:D:D:D
(Y)
Genau!
Kurzparkzone z.B. geht gar nicht! Zudem wo bekommt man am Abend Parkscheine?
Zahle doch nicht für's Parken mehr als die Zeche im Lokal!
Bin doch nicht blöd!
PS:
Proletenschlauch, Türkenexpress, Sandlertaxi o.ä gibt's auch nicht gratis und fast immer ist an den Endstellen das Parken auch kostenpflichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 13, 2014
1.710
1.032
#5
@gogosch: Danke für den "netten" Hinweis. Bin offensichtlich verrutscht.

@Admin und alle anderen: Gemeint sind
- Montag, 03.04.2017 und
- Donnerstag, 06.04.2017

@stgeheim
Mach ich alles - und ich freu mich auf die die kommen und halbwegs normale Ansprüche stellen. Bin aber für Lokalvorschläge durchaus zugänglich, sofern sie sich auf welche beziehen die "meinen" Kriterien entsprechen

@gogosch: Beschwerden über Park-, U-Bahn- und sonstige Gebühren bitte an den Magistrat der Stadt Wien zu richten
 
Gefällt mir: tarife.at

tarife.at

Mobilfunk Teilnehmer
Jul 11, 2014
234
350
#7
Absicht, dass nur eine Option ankreuzbar ist? Ich könnte vermutlich an jedem der Tage, möchte aber die Umfrage nicht negativ beeinflussen, weil ich irgendetwas ankreuzen "muss" :confused:

Achja, besten Dank fürs Organisieren! Die Geschichte hat uns gelehrt, dass es ein bisserl mühsam sein kann :p
 
Gefällt mir: ospel und alex34653

ospel

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 7, 2014
950
521
#10
Hi @alex34653,

danke fürs Organisieren und Anschupsen. Leider sind alle Termine unter der Woche und weil mich momentan die Arbeitslast erdrückt kann ich dieses Jahr leider nicht außerdem weißt du ja um meine laaaaange Anreise.

Ich hätte wirklich gerne vorbei geschaut schon alleine um meinen alten Freund @KOSH mal wieder zu treffen. Ich wäre zum Rauchen auch vor die Tür gegangen ...

Ansonsten bin ich immer in Lauerstellung. Klappt bestimmt mal wieder.

Viele Grüße aus DE!
 
Gefällt mir: KOSH und theFace

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen