STANDARD-Relaunch: Wir haben uns für Sie fesch gemacht

9 Januar 2019
142
48
Nimm einfach diese wird ja auch von uns bezahlt ;), die genausten Vorhersagen von allen und es gibt auch eine App: ZAMG

_

Die mobile Seite wurde aufgelassen da nun der kommplette Content in Responsive Design bereitgestellt wird.
Browser aufmachen neues Fenster derstandard.at öffnen Fenster schmal machen bis die Größe für Mobiles erreicht ist. Sieht dann so aus.

rdderstandard.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bissfest
9 Januar 2019
142
48
Sieht cleaner aus, aber ist auch unübersichticher geworden.
Es fehlt mir etwas die Struktur einer Zeitung, ist jetzt mehr wie ein Magazin für Clickbait-Artikel
Sehe ich auch so, sie habens zwar bis jetzt ein bisserl gebessert, aber der Content schaut nun einfach billig aus. Hat was von der Bild Zeitung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PAPPL

Aktuelle Themen