Status der Wiederherstellung von UMTSlink.at

Dieses Thema im Forum "Community & Feedback" wurde erstellt von DukeNukem, 1. April 2014.

  1. Schuttwegraeumer

    Schuttwegraeumer Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    284
    Mein Gott, das A935!
    Habe ich auch noch wo rum liegen.
    Man konnte leider nicht 2G locken denn dann bräuchte es viel weniger Akku.
     
  2. lfile

    lfile Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    470
    Wir sind reif :)
     
    DukeNukem und djtwok gefällt das.
  3. djtwok

    djtwok Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    130
    Das Moto a925 hab ich mir auch bei den Crazy days geholt. So tolle Aktionen gibts leider nicht mehr bei 3. oder die kostenlosen werbe Artikel, die Tasse für 2. Das Nokia 6680 wollte ich mir seinerzeit mit vvl holen und da war es glatt ausverkauft. Kann man sich heute garnicht mehr vorstellen das ein Handy so schnell aus ist.
     
    DukeNukem und SPOCK gefällt das.
  4. Schuttwegraeumer

    Schuttwegraeumer Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    284
    Naja, am Anfang musste der neue und vor allem "andere" Betreiber H3G mal den Fuß in die Türe bekommen.
    Der hat mit Sicherheit am Anfang eine Menge Geld reingebuttert als Promo Aktionen und es gab anfangs auch relativ großzügige Verträge die teilweise auch gesponsort waren oder zumindestens dank Flat nicht viel brachten und das Netz belasteten.
    Hat aber Aufsehen erregt und genau das sollten sie.
    Ich kann mich erinnern dass ich damals einen Business Vertrag hatte bei ONE und für 400 Gespächsminuten/SMS 40€ zahlte.
    Damit man mal sieht was damals als normal galt, solche Verträge bekam man als Privatkunde nämlich nicht.
    Bei Wertkarten kostete eine Minute bis zu 70 Cent.
    Daten kosteten vor DREI utopisch viel.

    DREI hatte mal eine Tag die Aktion dass man so viele Daten verbrauchen durfte wie man will, auch mit Wertkarte.
    Habe ich mit meiner Wertkarte sofort ausgetestet.
    Der Effekt war dass das A925 fast verglüht ist und der Zweitakku immer genau dan fertig aufgeladen war wenn das Handy nach einem neuen Akku rief.
    War relativ hektisch da ich damals kein 3G Modem oder einen Stick hatte.
     
  5. djtwok

    djtwok Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    130
    Sie haben mal ein Konzert (glaub brian adams oder so) gestreamt ich mit a925 dabei, leider konnte es nicht ohne Akku betrieben werden am Strom die Folge wie bei dir glühendes Telefon. Oder als man noch Planet 3 only gesurft hat weil das nix gekostet hat und für jeden Klick auf eine futurezone news gezahlt hat ;)
     
  6. SPOCK

    SPOCK Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    5.228
    Zustimmungen:
    2.555
    Naja das Iphone x war auch lange Zeit vergriffen.
     
  7. djtwok

    djtwok Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    130
    Nur das 6680 kam nicht mehr nach. Sie hatten Damals nur eine bestimmte Stückzahl (mit 3 Branding) und als die aus waren gab es das Telefon nicht mehr. Was hab ich mich damals geärgert den neuen Nokia Boliden nicht mehr kaufen zu können.
     
  8. frankieboy

    frankieboy Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    154
    Richtig! Von diesen "lebe" ich heute noch! Und das Guthaben reicht sicher noch 2 bis 3 Jahre!
     
    SPOCK gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
    Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
    Information ausblenden