Störung / Ausfall

sss

25 März 2014
1.204
446
Edit: Störung gelöst... ich hatte die Daten versehentlich auf die Firmen-Sim umgeschalten :)

Nachdem da Daten deaktiviert sind, funktionierte natürlich nichts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
14 April 2014
1.740
1.213
Gestern gegen 20:00 war das Handy nur im 3g Netz. LTE nicht möglich. Aber um 20:30 stand wieder LTE+ am Display.
 
17 April 2014
711
454
Bin gespannt ob die Behörde nach TKG tätig wird - stundenlanger Ausfall ist ja bestätigt
Hast du irgendeine Quelle was passieren soll wenn ein Netz teilweise ausfällt (Telefonie ging ja, Daten war tot) ?
Soweit ich weiß haben alle Provider eine Verfügbarkeitsklausel von ich glaube nur 95% pro Jahr, da wären ein paar Stunden nicht wirklich viel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derFlo
26 November 2016
73
34
Ich glaub da gibt es was im Gesetz was Betreiber zu Meldungen und dergleichen verpflichtet - steht sicher auf der RTR Seite.
 
22 März 2014
4.310
1.974
Ich glaub da gibt es was im Gesetz was Betreiber zu Meldungen und dergleichen verpflichtet - steht sicher auf der RTR Seite.

Ned böse sein, aber solche Behauptungen aufzustellen und dann nichtmal untermauern zu können, ist halt auch nicht das Wahre...
Eventuell spielst du hier auf die NIST-VO an. Die schreibt eine Meldung allerdings nur bei einem Sicherheitsvorfall vor.
 

Aktuelle Themen