Störung / Ausfall

4 Mai 2014
691
386
Kann es sein, dass in 4824 Gosau LTE CA ausgefallen ist. Station an der Pass Gschütt-Bundesstraße sendet aktuell nur B20, in der Karte ist aber CA eingezeichnet. @maxb
Lg
 
14 April 2014
1.740
1.213
3g seit Stunden sehr langsam.
ausserdem nur Hspa+ (kein DC)
oder würde das mittlerweile abgedreht?

 
14 April 2014
1.740
1.213
Ihr habt beide unrecht! :p
Das war eindeutig irgendeine Störung auch Tagsüber unabhängig der Auslastung.

Jetzt gehts wieder:
4518626906.png


aber stimmt schon, nur noch Hspa+.
Was hoffentlich nur eins heißen kann... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxb
26 März 2014
492
57
Frage an die Experten:
ich als Leihe gehe von einer Störung des Sendemasten meinen Wohngebiet aus.
Aktuell wird mir zwar ein 5G Netz angezeigt. Doch es werden maximal LTE Geschwindigkeit bis 150 mbit erreich.
Da bei uns gerade die Straße aufgerissen ist (Kanalarbeiten ) Könnte es sein dass die Breitbandleitung zum Sendemast beschädigt worden ist.
Den laut Huawei Messung vom Modem Sendet 5G mit vollen Empfang.
 

Aktuelle Themen