Störung / Ausfall

31 März 2014
1.995
2.287
ageh, habe vor ein paar Tagen die Vignette mit dem Handy gekauft und mit Kreditkarte gezahlt.
auch die oben beschriebene Nichterreichbarkeit des Magenta Speedtest servers konnte ich nicht nachvollziehen (an dem Tag).

ev. war es eine lokale Störung.
 
9 Februar 2017
1.946
1.123
Seit Donnerstag voriger Woche fällt hier in 2392 Grub immer wieder LTE aus. Die Ausfälle gehen von einigen Sekunden hin bis zu 15 Minuten und mehrmals am Tag. Siehe Anhang:
Screenshot 2020-01-28 09.21.34.png
 
9 Februar 2017
1.946
1.123
Via WhatsApp hat sich Magenta prompt gemeldet. Es werden die Basisstationen in meiner Nähe auf 5G umgebaut bzw "upgedatet" und da sind Tests und Reboots unumgänglich. Soll noch etwa 3 Tage dauern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tommy
9 Februar 2017
1.946
1.123
~30min nach meinem WhatsApp-Chat sind die (langen und häufigen) Ausfälle weg. Nur mehr einige kurze <10sec.
Scheint wieder alles im "grünen Bereich" zu sein.
 
15 Mai 2014
5.776
4.736
Seit gestern abend kann ich in Mein Magenta keine Zusatzpakete/Optionen verwalten und keinen Tarifwechsel durchführen.

Ich erhalte immer diese schöne Fehlermeldung.
magenta.JPG

Geht's noch wen so?
 
1 April 2014
1.060
625
Hat hier gestern teilweise auch nicht und dann wieder doch funktioniert ... erschien wie eine Überlastung infolge „14 Tage unlimitiert“.
 

Aktuelle Themen