Störungen / Ausfälle bei 3

23 März 2014
581
148
Hallo zusammen!

Derzeit ist die 3 Webseite nicht zu erreichen!

[h=1]Bitte um etwas Geduld.[/h] Im Moment werden unsere Systeme gewartet. Deshalb sind www.drei.at und einige 3Apps für einige Stunden nicht erreichbar.
Bei Diebstahl oder Verlust Ihrer SIM-Karte kontaktieren Sie uns bitte unter 0660 303030.

Ich hoffe mal, dass nicht neue Tarife kommen...
 
23 März 2014
581
148
AW: Störungen / Ausfälle bei 3

Sieht jedenfalls nach einer geplanten Wartung aus...

Ich hab gestern noch den Simonly HalloSIM XL 15 EUR Tarif bestellt :)
 
23 März 2014
780
176
AW: Störungen / Ausfälle bei 3

Sieht jedenfalls nach einer geplanten Wartung aus...

Ich hab gestern noch den Simonly HalloSIM XL 15 EUR Tarif bestellt :)
ich mach mir sorgen um Tarif für meine Mutter. Ich hab sie endlich überredet A1 nach 15 Jahre zu verlassen und hab ihr versprochen, dass die Nummermitnahme problemlos ablaufen wird. schau ma mal. kann ich eigentlich online die NÜV eingeben und auswählen ab wann der neue Tarif laufen soll?
 
23 März 2014
581
148
AW: Störungen / Ausfälle bei 3

Seite wieder online!

Tarifänderungen kann ich keine erkennen.
 
23 März 2014
780
176
AW: Störungen / Ausfälle bei 3

Es wurden Änderungen in der Kundenzone und der App vorgenommen.
Ich sehe jetzt die laufenden Gebühren aufgeschlüsselt nach Minuten, Sms usw..
Außerdem sieht man beim Internettarif auch die verbrauchten Einheiten.

geil, hat mir eigentlich noch gefehlt beim Datentarif :)

P.S. gerade geschaut, scheint bei mir noch nicht aktiv zu sein. sehe noch die alte Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
24 März 2014
1.251
210
AW: Störungen / Ausfälle bei 3

@admin: kann man den Störungen Thread Sticky machen ?
 
23 März 2014
123
50
AW: Störungen / Ausfälle bei 3

Ich verzweifle langsam...
Seit 2-3 Tagen bricht die Verbindung ständig ab. Vor allem wenn ich etwas herunterladen möchte. Zuerst beginnt der Download und nach ca. 80 MB bleibt alles "stecken"
Es hilft nur noch das Modem zu trennen und die Verbindung neu aufzubauen.
Das Modem leuchtet aber hellblau, wie wenn ständig Daten übertragen würden, aber man kann dann nicht mal eine Seite aufrufen.

Versuche gerade (seit 17 Uhr) das neue Kitkat-Update für mein Handy herunterzuladen, aber keine Chance.
Welche Experimente werden wieder gemacht? :(
 
26 März 2014
4.902
3.363
AW: Störungen / Ausfälle bei 3

Bei meiner I100% Sim funkt die Abfrage der Datenmenge nicht... Hab die SIM eigentlich länger nicht verwendet und jetzt mal wieder eingelegt.
 

Aktuelle Themen