Störungen / Ausfälle bei A1

Matthi

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
568
140
Hallo zusammen!

Derzeit dürfte es Störungen im UMTS Netz von A1 in Oberösterreich geben.
Die Hotline meinte, die Störung in Oberösterreich ist bekannt.

Über das genaue betroffene Gebiet kann ich keine Auskunft geben.
Ich kann aber bestätigen, dass in 4690 kein 3G verfügbar ist. Keine Telefonie und keine Datenübertragung über 3G möglich.

Über 2G keine Störungen.

PS: Vielleicht kann das Thema für weitere Störungen gepinnt werden. Danke.
 

maga

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
168
43
Kann ich bestätigen. In 4160 Aigen-Schlägl funktioniert das 3G Netz auch nicht, 2G funktioniert auch hier einwandfrei.
 

mcrob83

Mobilfunk Teilnehmer
12 Nov 2014
103
53
In 4070 Eferding ging weder 2G noch 3G - die Verbindung brach immer wieder völlig ab, das A1 Netz war bei der Netzsuche nichtmal gelistet.
 

apich

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
53
10
Auch in 4690 hatte ich heute Nachmittag mal kein Netz mit Bob. Geht aber schon wieder
 

Aktuelle Themen