20 September 2015
3.947
2.693
ich finds ja richtig lustig wie die Ex A1-Managerin Margarete Schramböck den A1-Fragen von Herrn Fellner im Interview ausweicht :D


Was soll, sie denn dazu großartig sagen? Ich denke, sie darf nicht in der Öffentlichkeit solche Fragen beantworten, weil es ein Betriebsgeheimnis ist oder so. Sie wird schon ihre Gründe haben, weshalb sie Fellners fragen ausweicht.

Ich möchte Schramböck nicht verteidigen, aber ich denke sie weiß ganz genau wieso sie nichts wesentliches sagen kann.
 
27 Februar 2015
2.353
2.461
Was soll, sie denn dazu großartig sagen? Ich denke, sie darf nicht in der Öffentlichkeit solche Fragen beantworten, weil es ein Betriebsgeheimnis ist oder so. Sie wird schon ihre Gründe haben, weshalb sie Fellners fragen ausweicht.

Ich möchte Schramböck nicht verteidigen, aber ich denke sie weiß ganz genau wieso sie nichts wesentliches sagen kann.

Ich denke eher das wird der Grund schon sein
https://industriemagazin.at/a/macht...skaliert-margarete-schramboeck-geht-im-streit
 
31 März 2014
2.283
2.546
Früher haben aber auch die Handys mit einer viel höheren Leistung gesendet. Ein Handy, das mit 5 Watt sendet, will ich mir heute nicht mehr an den Kopf halten.

und worin siehst du da das Problem?
wenn du an einem Hochsommertag zu Mittag in die Sonne gehst, dann fängst du dir 5W mit einer 6x6 cm großen unbedeckten Fläche ein ;).

davon ist ein Teil der Energie offensichtlich gesundheitsschädlich, sonst würde die Haut nicht nach wenigen zig Minuten rot werden.

mit einem 5W Telefon schaffst das nie.
 
15 November 2015
3.657
1.385