Suchte lte-router

DaHype

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
2.145
706
@Antennenfreak

Was hältst du von der Yagiwlan LTE Richtfunk Antenne 17dBi GEWINN mit 1800 MIMO ?
Bin am überlegen mir diese zum testen zu holen, ob ich noch etwas besseren/stabileren Empfang damit erreichen kann.


LG
 

DaHype

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
2.145
706
Das ist mir klar mit den über triebenen Angaben. Wenn ich realistische Werte 3-5 oder 6dbi erreiche, wäre ich schon zufrieden. Hab sie mir mal bestellt. Eventuell bringt sie mehr als meine jetzige Panorama (2-3dbi). LG
 

DaHype

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
2.145
706
@Antennenfreak

Was hältst du von der Yagiwlan LTE Richtfunk Antenne 17dBi GEWINN mit 1800 MIMO ?
So. Antenne nun erhalten. Bin sehr sehr entäuscht. Schlechtere Werte als meine Panorama (Signatur).
Das hätte ich so von der reinen optimierten 1800Mhz Mimo nicht gedacht. 3 Stunden am Stk jede mögliche Position getestet, hab die Antenne dann wieder demontiert, komm ich auf keinen grünen Zweig. 17dbi NEVER. Aber das war mir eh von vorn herein klar.
Die Antenne erreicht bei mir eine minimale Verstärkung von ca. 3dbi. Die Panorma 5dbi obwohl sie kleiner ist und Multiband.
Hab mir von der Yagi mehr versprochen.

Meine Panorma hat mich 35€ gekostet. Die Yagi 50€... Schade

LG
 

Aktuelle Themen