T-Mobile LTE Ausbau

25 März 2014
5.457
3.706
Wie die Versorgung im Tunnal und auch U-Bahn auch über Repeater umgesetzt? Also kann es dort schon 5G auf 2100 mehr geben und auch Später auf andern alten Frequenzen?
Tunnel sind großteils eigene Sendeanlagen und nur selten Repeater. U-Bahntunnel auch das selbe. Stationen sind hin und wieder mit Repeatern ausgestattet
 
21 April 2014
2.061
957
DSS machts möglich. Bei Repeatern was in Tiefgaragen eingesetzt werden, ist es egal welches Protokoll gesendet wird, hier ist die Frequenz entscheidend. Das werden dann die Klassischen 900 / 1800 mhz sein.
Meinst Du, dass in unserer Garage Repeater installiert sind? Das kann ich mit Sicherheit ausschließen ;)
 
14 April 2014
1.740
1.213
Hab leider noch kein LTE B8 gesehen.
Ich bin nach 2 Jahren Magenta Netz immernoch sehr zufrieden mit der Abdeckung
Würde mir aber ein Speedupgrade wünschen. In der Prärie ist immernoch oft nur 10mhz b20 aktiv. B8 zur Unterstützung wäre schon super.
Hat jemand infos wie es mit 700mhz im Magenta netz ausschaut? DSS?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EDGE-Surfer
24 Juni 2017
661
260
Es könnten Gegenden sein wo B20 nicht ausgebaut ist. Man besser durch Mauern kommt als mit B20. Es kann auch sein, dass es 5G Geräte gibt die B8 als Ankerband für 5G dann auf n28 brauchen. Maleine Gedanken ohne bei Cellmapper nachgesehen zu haben.
 

Aktuelle Themen