tymotee

Mobilfunk Teilnehmer
8 Aug 2018
11
2
Hallo, meine Frau hat ein Iphone SE mit UPC Simkarte. Bei ihr steht auch schon Magenta-T da, allerdings funktioniert da Internet nicht mehr. Welche Daten müssen beim APN Eingetragen sein? Als ich geschaut habe waren beim APN gar keine Daten eingetragen. Ich habe dann folgendes Eingetragen:
  • APN gprsinternet
  • Benutzername t-mobile
  • Passwort tm
da rührt sich aber trotzdem nichts. Jemand eine Idee?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin_0650

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.381
3.889
Bin ja noch immer gespannt, wann Magenta beim eSIM Profil die Netzkennung ändert.
 

Williams2272

Mobilfunk Teilnehmer
23 Sep 2018
7
3
Hab die sms auch schon vor Tagen bekommen, netzkennung steht noch immer t-mobile bei der e-sim auch nach Neustart
 

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.475
1.478
Eigentlich sollten in den 10 Wochen mit den "Einführungsangeboten" die Bauarbeiten in den Shops ruhen.
Magenta kann sich anscheinend den Luxus leisten und baut auch jetzt fleißig um...…..


Magenta Shop Graz-City Park

Magenta Shop Graz-Herrengasse - Wg. Umbau bis 13.06.2019 geschlossen!

Magenta Shop Graz-Seiersberg - Wg. Umbau bis 17.06.2019 gesperrt!

mfg
 

Aktuelle Themen