T-Mobile Weihnachtsangebote 2018 - Spekulation

jungbaerchen

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
1.051
342
Kennen T Mobile und Drei Weihnachten nicht mehr oder wieso gibt es nur die überteuerten A1 Angebote heuer
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
4.032
2.524
TMA könnte sogar noch etwas später werden wegen der UPC Integration. Wenn dann will man Gesamtpakete am Markt bringen und damit den Weg ebnen die Marke UPC aussterben zu lassen.
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.381
3.889
Nachdem es Bündelangebote erst 2019 geben wird und die UPC Mobile und Internet Aktion bereits bis Jahresende verlängert wurde bzw. bis Jahresende läuft, wird es heuer noch fix "eigene" Angebote geben bei den einzelnen Marken.
 

Matador1

Mobilfunk Teilnehmer
23 Nov 2015
551
482
Ich glaube man wird wohl wieder warten was 3 auf den Markt wirft und dann darauf reagieren. Aber ich verspreche mir eigentlich nichts von T- Mobile was Weihnachten heuer angeht. Immerhin muss UPC integriert werden und das Geld für die Übernahme muss auch bezahlt werden. Dafür wurden ja die aktuellen Tarife schon um 3 € verteuert bei Neuanmeldung mit ein ganz kleinen Aufbesserung was die Tarifdetails angeht.

Ich glaube den UPC kauf müssen wohl auch die Weihnachtskunden heuer mitbezahlen.
 

lind

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
308
42
für mich wehr es ja schön ein Wunder.
Wenn es wieder Tarife geben würde ohne Bindung.

Aktuell wird ja nur das Smart Home beworben.
 

Aktuelle Themen