Tablet Wertkarte für 1 Jahr

Mare

Mobilfunk Teilnehmer
Jun 21, 2019
133
32
#1
Gibt es eine Wertkarte für Tablets die man nur 1 im Jahr aufladen muss? Was für eine Karte passt in ein Huawei Tablet? Im Monat werden ungefähr glaub ich 1 Gigabyte gebraucht.
 

tarife.at

Mobilfunk Teilnehmer
Jul 11, 2014
278
420
#2
Gibt es eine Wertkarte für Tablets die man nur 1 im Jahr aufladen muss? Was für eine Karte passt in ein Huawei Tablet? Im Monat werden ungefähr glaub ich 1 Gigabyte gebraucht.
z.B. diese hier mit längerer Gültigkeit und mind 1.GB pro Monat (also 12GB pro Jahr): https://www.tarife.at/telefon-inter...3c67d3ace8efcf37eb474e78b1af3f6e66e506709aec0 - Effektiv 1,7GB für 2,91€ pro Monat, flexibel einteilbar übers Jahr.

SIM-Karten werden in 99,995124% als Triple-SIM verschickt, du nimmst einfach die Größe, die ins Tablet passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: Mare

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
Jun 27, 2019
108
45
#3
Am besten siehst Du Dir einen der "Jahrestarife" von Spusu (z.B. den 2.350 um 49,50 mit mindestens 2 GiB pro Monat) an. Da wird der gewählte Tarif für ein Jahr im Voraus bezahlt und dann setzt Du das Kostenlimit eben auf 0 EUR. Sollte das gewählte Paket nicht reichen, kann man per Anruf beim Support problemlos upgraden und es wird nur der Aufpreis auf den höheren Tarif (nach)verrechnet. Wird der Tarif nicht gekündigt, läuft er nach dem ersten Jahr einfach monatlich weiter.

Alternativ kannst Du natürlich auch eine Wertkarte von z.B. yesss nehmen, 50 EUR aufladen und dann ein 1-GiB-Datenpaket buchen, das sich dann monatlich verlängert. Doch das ist nicht nur teurer sondern auch "gefährlicher", weil man kein Kostenlimit einstellen kann, dass lediglich die übers Monatspackage hinausgehenden Kosten umfasst.

Da de facto nur noch Triple-SIM--Karten verteilt werden, hat man sicher die passende Größe zur Hand.


P.s.: Die vor Ewigkeiten noch erhältlichen Ein-Jahres-Datenpackages zu relativ hohen Kosten bei minimalem Volumen sind wohl überall eingestellt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 22, 2014
1.621
551
#4
Blöde Frage am Rande: warum kein Monatstarif? Wenn die Nutzung unregelmäßig ist, wäre Spusu mit dem Datenpolster gut. Ich hab den Spusu Kids im Tablet. 1 GB und max. 2,3 GB Datenmitnahme. Manchmal brauche ich eben mehr als 1 GB und manchmal nichts.
 

Mare

Mobilfunk Teilnehmer
Jun 21, 2019
133
32
#5
Blöde Frage am Rande: warum kein Monatstarif? Wenn die Nutzung unregelmäßig ist, wäre Spusu mit dem Datenpolster gut. Ich hab den Spusu Kids im Tablet. 1 GB und max. 2,3 GB Datenmitnahme. Manchmal brauche ich eben mehr als 1 GB und manchmal nichts.
Danke aber ich möchte mit dem Tablet nicht telefonieren. Der Tipp von Tarife klingt für meinen zweck am vernunftigsten. Vielen Dank
 
Gefällt mir: tarife.at

skoops

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 27, 2014
805
471
#7
Gibt es eine Wertkarte für Tablets die man nur 1 im Jahr aufladen muss? Was für eine Karte passt in ein Huawei Tablet? Im Monat werden ungefähr glaub ich 1 Gigabyte gebraucht.
Von Drei gibts Wertkarten-Internet mit Jahrestarifen um 10/20/30/40 Euro pro jahr mit 3/6/20/30 GB Datenvolumen (ebenfalls pro Jahr)

Ich hab eine solche Sim in meinem Auto in Verwendung fürs Entertainment System

Die Tarife nennen sich „Surf 365-Tage XX GB“ und du findest sie hier: https://www.drei.at/de/shop/tarife/privat/internet-tarife/internet-wertkarte/
 

Mare

Mobilfunk Teilnehmer
Jun 21, 2019
133
32
#8
Von Drei gibts Wertkarten-Internet mit Jahrestarifen um 10/20/30/40 Euro pro jahr mit 3/6/20/30 GB Datenvolumen (ebenfalls pro Jahr)

Ich hab eine solche Sim in meinem Auto in Verwendung fürs Entertainment System

Die Tarife nennen sich „Surf 365-Tage XX GB“ und du findest sie hier: https://www.drei.at/de/shop/tarife/privat/internet-tarife/internet-wertkarte/
Hallo, ja die habe ich heute gekauft und eingelegt. Ich komme aber nicht in das Internet.
 

Ähnliche Themen