Tapatalk-Version offline?

Dieses Thema im Forum "Community & Feedback" wurde erstellt von user_99, 12. August 2017 um 14:27 Uhr.

  1. user_99

    user_99 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Seit Tagen kann ich das Forum in der App nicht mehr laden. Erhalte immer eine Fehlermeldung und soll mich beim Foren-Admin melden. Gibt es da bekannte Probleme oder wurde das Tapatalk-Plugin aus dem Forum entfernt?
     
  2. Admin

    Admin Administrator

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    752
    Hallo user_99,

    Tapatalk sollte funktionieren. Die Logs zeigen, dass heute schon etliche User erfolgreich über Tapatalk auf das Forum zugegriffen haben.

    Welche App-Version nutzt du?
    Versuche mal das Forum aus Tapatalk zu entfernen und neu hinzufügen.
     
  3. user_99

    user_99 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Eine etwas ältere Tapatalk_4.6.2 Version, da mir die aktuellen überhaupt nicht mehr gefallen. Habe mit allen meiner anderen Forum darin keine Probleme. Versuche nochmals das Forum zu entfernen und wieder hinzuzufügen.
     
  4. user_99

    user_99 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Hat leider nicht geholfen. Ich finde das Forum, aber eine Verbindung klappt nicht. Habe auch die Versionen gewechselt. Leider kein Erfolg. Liegt vielleicht auf meiner Seite mit meiner Tapatalk-Version.

    Update: Habe nun einen neuere Version von Tapatalk und jetzt klappt der Zugriff auch wieder.
     
    #4 user_99, 12. August 2017 um 18:13 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017 um 12:25 Uhr