Tarif im Magenta/A1-Netz mit >1000 EU-Minuten aufwärts?

Fabey

Mobilfunk Teilnehmer
13 Sep 2018
958
316
Okay, ich könnte meine Hauptkarte zur eSIM umwandeln, und die Zweitkarte könnte somit auch eine physische SIM sein.

Gibt es nun din eine oder andere Möglichkeit mehr Im Netz von A1 oder Magenta?
Vectone Mobile gäbs noch. Bin zwar kein Fan von denen weil es eig. glaub ich eine UK Firma ist und die Routen auch den ganzen Datentraffic über UK soweit ich das in erinnerung habe. Da gäbs 1000min International (wobei das von Land zu Land unterschiedlich ist wie viele Freiminuten du hast, als bsp. nach Brasilien nur 500/1000min nach Deutschland 1000/1000min).

P.S.:Ist im Magenta Netz
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
2.181
1.051
Was der mehr oder minder schwindlige UK-Anbieter Vectone im Magenta-Netz ist, ist Lycamobile im Telekom-Netz. Beide sind nur mit stark erhöhter Vorsicht zu genießen verwenden.

Mtel ist da aber immer noch die deutlich bessere Wahl, zumal die ja auch ein Shop in Wien haben und keinen Unterschied zwischen Fest- und Mobilnetzzielrufnummer machen usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fabey

Aktuelle Themen