Tariferhöhung - Festnetzinternet & TV

kauf2222

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
114
19
Ja, aber bei der Sendung mittels Fax sollte man dann nächsten Tag telefonisch/per eMail nachfragen ob es angekommen ist, bei den letzten Sonderkündigungen wurde es oft verneint, dass überhaupt etwas eingelangt ist.

Faxnummer: 0800 664 101
 

Kekki

Mobilfunk Teilnehmer
3 Sep 2014
46
5
Ja, aber bei der Sendung mittels Fax sollte man dann nächsten Tag telefonisch/per eMail nachfragen ob es angekommen ist, bei den letzten Sonderkündigungen wurde es oft verneint, dass überhaupt etwas eingelangt ist.

Faxnummer: 0800 664 101
Am nächsten Tag? Kein Wunder, dass da ein Nein kommt.

Dies kann durchaus einige Tage dauern bis es im System hinterlegt wird, schließlich gibt es mehrere Leute die bei einer Sokü Kündigen und dementsprechend manuell eingetragen werden muss.
 

dfx2k

Mobilfunk Teilnehmer
5 Feb 2015
620
145
Ich habe meine Kündigung komplett per Mail und Kontaktformular erledigt.
Ging problemlos. 1 Woche später habe ich angerufen ob alles richtig aufgenommen wurde, was auch gepasst hat.
 

kauf2222

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
114
19
Wenn man per Kontaktformular kündigt sollte man aber unbedingt zeitnah telefonisch kontrollieren ob es angekommen ist, weil letztes Jahr hat A1 oft bestritten dass eine Kündigung eingelangt ist, ONLINE hat man eben keinen Beweis.

BTW gibt es für alle die Sondergekündigt haben und zw. 2007-02/2011 angemeldet haben mindestens 45 € - 75 € zurück (Internetservicepauschale) siehe anderem Beitrag.
 

kauf2222

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
114
19
Heute ist der letzte Tag für die Sonderkündigungsmöglichkeit des A1 Festnetzinternet.

Geht aber nurmehr mit Fax oder per a1.net/kontaktformular
 

Aktuelle Themen