Tarifgruppe

16 Januar 2021
15
2
Wunderschönen guten Abend!
Ich hätte eine Frage und zwar hab ich noch MVD bis 23.01.2023,also es waren 36 Monate,jetzt wollte ich wissen ab wann ich in die Tarifgruppe 1 komme (derzeit 0)?!
Hab bei drei 2x angerufen,waren beide Mitarbeiter am Telefon nicht sehr sattelfest,einer erzählte mir auch noch das mein Vertrag eigentlich nicht mehr "gültig" ist (Giga L) und dass ich mit 23.01.2021 (also nach 12 Monaten Vertreg aber noch 24 Monate MVD) in die Tarifgruppe 1 komme,der 2. sagte dass ich am 23.01.2022 in die Tarifgruppe 1 komme!?
Kann mir hier jemand sagen was jetzt genau stimmt von den beiden Aussagen??
LG und Danke
 
12 Dezember 2014
274
125
Wunderschönen guten Abend!
Ich hätte eine Frage und zwar hab ich noch MVD bis 23.01.2023,also es waren 36 Monate,jetzt wollte ich wissen ab wann ich in die Tarifgruppe 1 komme (derzeit 0)?!
Hab bei drei 2x angerufen,waren beide Mitarbeiter am Telefon nicht sehr sattelfest,einer erzählte mir auch noch das mein Vertrag eigentlich nicht mehr "gültig" ist (Giga L) und dass ich mit 23.01.2021 (also nach 12 Monaten Vertreg aber noch 24 Monate MVD) in die Tarifgruppe 1 komme,der 2. sagte dass ich am 23.01.2022 in die Tarifgruppe 1 komme!?
Kann mir hier jemand sagen was jetzt genau stimmt von den beiden Aussagen??
LG und Danke
Müsste in der Kundenzone stehen
 
8 April 2015
1.495
1.319
Kundenzone -> TreueBonus (Neues Gerät oder Gutschrift) -> Neues Gerät -> Über der Liste mit den Geräten steht dann, wann du in die nächste Stufe kommst
 
16 Januar 2021
15
2
Guten Morgen
Ja das mit den 6 Monaten wusste ich schon,denke daher das ich erst am 23.01.2022 in die Tarifgruppe 1 aufsteigen werde,aber vlt kanns mir ja noch jemand hier im Forum sagen!?
LG
 

SuMotik701

Bekannt als 'x_DoMi_x'
29 Juni 2015
739
457
Soweit ich weiß, zeigt es bei den alten Tarifen die Bonusstufe in der Kundenzone nicht mehr an. Auch sollten der Tarif nicht mehr verlängerbar sein - so war es bei mir und hat mir auch der Support gesagt.

Ich würde dir empfehlen, dich an @3BestPartner zu wenden, der kann dir sicher weiterhelfen.

Habe gesehen, dass der Giga L ja in der Liste mit den Preiserhöhungen - sprich Sonderkündigung - steht ;)
 
16 Januar 2021
15
2
Soweit ich weiß, zeigt es bei den alten Tarifen die Bonusstufe in der Kundenzone nicht mehr an. Auch sollten der Tarif nicht mehr verlängerbar sein - so war es bei mir und hat mir auch der Support gesagt.

Ich würde dir empfehlen, dich an @3BestPartner zu wenden, der kann dir sicher weiterhelfen.

Habe gesehen, dass der Giga L ja in der Liste mit den Preiserhöhungen - sprich Sonderkündigung - steht ;)
Guten Morgen
Das mit den alten VErträgen kann sein,aber bei meiner Tochter (My Life L) zeigt es mir auch die nächste Tarifgruppe nicht an...
LG
 

Aktuelle Themen