Tarifgruppe

12 Dezember 2014
274
125
Man durchläuft nicht alle Stufen hintereinander. Wenn dein Vertrag z.B. max. Stufe 4 hat, dann steigst du sechs Monate davor von 0 auf 3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: braveheart
16 Januar 2021
15
2
Man durchläuft nicht alle Stufen hintereinander. Wenn dein Vertrag z.B. max. Stufe 4 hat, dann steigst du sechs Monate davor von 0 auf 3.
Hi und Danke für deine Antwort
Kann aber so auch nicht stimmen weil im Internet und ein Mitarbeiter sagte das man nach 12 Monaten Tarifgruppe 1 ist und sechs Monate vor Vertragsende die letzte mögliche Stufe erreicht hat,nur ob das bei 36 Monatsverträge der Fall ist waren sie sich eben nicht einig!
LG
 
13 Mai 2014
2.768
2.102
Ich würde da ohnehin erst reinschauen wenn es soweit ist das du bei einem Gerät/Treuebonus zuschlagen willst und kannst.

Die ändern immer wieder mal was, die Stufe X bringt nix wenn plötzlich die Geräte teurer/die Boni niedriger sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sergio_eristoff
16 Januar 2021
15
2
Ich würde da ohnehin erst reinschauen wenn es soweit ist das du bei einem Gerät/Treuebonus zuschlagen willst und kannst.

Die ändern immer wieder mal was, die Stufe X bringt nix wenn plötzlich die Geräte teurer/die Boni niedriger sind
Das kann schon sein aber mich würds halt trotzdem interessieren,aber wenns nicht einmal die Serviceline Mitarbeiter wissen... ;)
LG
 
4 Januar 2015
585
229
Ich "grab" den Thread jetzt nochmal aus - sind es jetzt 6monate vor MVD Ende höchste Stufe, oder minus1?
Ich kann mich nur an 2017 erinnern - da war ich 2monate vor Ende noch -1
 

Aktuelle Themen