Tarifoptionen kombinieren

inspirion

Mobilfunk Teilnehmer
25 Sep 2014
229
57
Hallo!

Gerne möchte ich wissen ob es möglich ist, zwei Tarifoptionen zu kombinieren.

Also beispielsweise "complete LTE L" mit "9 GB LTE" gemeinsam.

LG
inspirion
 

inspirion

Mobilfunk Teilnehmer
25 Sep 2014
229
57
Soeben einen Rückruf von Yesss erhalten. Die Dame meinte, dass es zwar ginge, aber nur die Daten vom 9 GB Paket genommen werden können (die vom complete LTE L sind dann nicht dabei)

Kenn mich nicht aus.
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.357
3.827
Ja, es funktoiniert - hatte ich selbst als Vertragsoption. Es wird, wenn das Datenvolumen des 9 GB Pakets aufgebraucht ist, auf die 3 GB des Complete Tarifs zugegriffen.

Beim Yesss!-Kundendienst hält sich leider hartnäckig diese Falschaussage. #fail
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealMartin

meh

Mobilfunk Teilnehmer
9 Nov 2015
147
50
palazzo hat hier einfach Recht - funktioniert genau so wie man sich das erwarten würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealMartin

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.816
1.840
Ja da habt ihr beide vollkommen recht. Es funktioniert sogar mit Wertkarte. Hatte es mal so, ist ziemlich praktisch und günstig wenn man mal mehr Daten braucht :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Max100

Mobilfunk Teilnehmer
23 Jun 2016
8
1
Hallo zusammen!
Ich überlege gerade zu yesss zu wechseln, eben genau wegen der Möglichkeit die Tarifoptionen zu kombinieren und so mehr datenvolumen zur Verfügung zu haben.

Eine Frage hätte ich noch dazu: wenn diese beiden Pakete kombiniert werden , hat man dann obwohl die Daten ja zuerst vom 9gb datenpaket genommen werden gleichzeitig auch Zugriff auf die 1000 Freiminuten/SMS oder wird man nach den 3,9ct abgerechnet bis dann die Einheiten des complete Paket genommen werden?
 

Aktuelle Themen