Tarifumstellung auf T-Mobile Tarife ab 1.7.

Ovolos

Mobilfunk Teilnehmer
Sep 18, 2018
71
13
Das T-Mobile Netz bei mir war eigentlich immer extrem gut, war vorher 10 Jahre Kunde davon, aber irgendwie ist sobald ich ins Magenta netz geh die Daten echt langsam, wenn ich dann ins 3 Netz gehe ist es wieder gut, ist halt dann ein R aufn Display für Roaming aber solange das noch so geht bleib ich im 3 Netz denk ich und werd mir wohl wo anders nen Vertrag nehmen müssen.
 

Taurus91

Mobilfunk Teilnehmer
Nov 10, 2014
3.219
1.244
Die Seite https://www.magenta.at/upc-mobile/ wurde aktualisiert.

Ein paar wichtige "Highlights":

Jeder bekommt einen Infobrief oder eine Infomail.
WiFree wird für reine UPCMobil Kunden eingestellt.
Die neuen Tarifdatenblätter sind verfügbar @Martin_0650
Es gibt ein Sonderkündigungsrecht zum 30.06.2019
Die alte Sprachbox samt aller Aufnahmen ist ab ab 01.07.2019 nicht mehr verfügbar. Die Neue muss eingerichtet werden.
https://www.magenta.at/service/#!technische+anfrage/frage/19297
Bestehende Einstellungen zur Anrufweiterleitung bleiben erhalten.
Alte Rechnungen sind sind im neuen Kundenportal ab 01.07 nicht mehr verfügbar.
Kostenlimits können nicht übernommen werden.
Ab dem 30.06 können keine UPCmobile SIMS aktiviert werden.
Ab August kommt eine Magenta Rechnung (samt neuer Kontodaten)
Sperren bleiben unverändert bestehen.
Nutzer eines Starter Packs müssen sich ein neues Starter Pack im Magenta Shop holen.
Roaming wird wohl an T-Mobile angepasst (hab ich jetzt nur schnell überflogen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: Martin_0650

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen