Tarifumstellung auf T-Mobile Tarife ab 1.7.

Ovolos

Mobilfunk Teilnehmer
Sep 18, 2018
106
24
Auf den normalen. Aber ich werd kündigen. Erstens wegen nutzungsklasse und das Tempo ist absolut mies im Netz von Magenta.
 

Taurus91

Mobilfunk Teilnehmer
Nov 10, 2014
3.322
1.314
Sehr löblich finde ich übrigens die Zusendung des kompletten Tarifblatts und Erklärung des Netzwerkmanagements.
So viel Info bin ich von Magenta (und auch den anderen Betreibern) gar nicht gewöhnt.
Wäre schön wenn man das auch bei jeder Neuanmeldung gezeigt bekommt und nicht proaktiv danach suchen muss.

Bezüglich Kundenportal:

Probierts den Link: https://service.magenta.at/mein-magenta/portal/submit.uc?_internalMovement=V:4680355023&_pagekey=54&

Schade, dass man es nicht zusammenbringt für die UPC-Mobile Kunden einen "logischen" und einfach funktionierenden Zugang zum Kundenportal anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: tommy und Martin_0650

tommy

Mobilfunk Teilnehmer
Apr 14, 2014
1.319
873
Schade das sie beim 10er Tarif nur 5gb anstatt 10 wie beim im PDF für EU anbieten.
ansonsten bin ich zufrieden, Nutzungsklasse wird sich weisen ob das nervt. Bei uns hat Magenta anscheinen nicht geschlampt beim Ausbau hab zu jeder Tageszeit die 50mbit laut Vertrag.
Nächste Woche machen wir Ausflüge in den NÖ Alpinen Raum. Bin gespannt auf den direkten Vergleich mit yess.
 

Ähnliche Themen