Taurus91

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
3.376
1.345
Könnte damit zu tun haben, dass Magenta versucht alle Papierrechnungen auf PDF umzustellen.
Auf meiner letzten (alt) Magenta Rechnung fand sich folgender Text:
Eine Umstellung der Kundennummer ist denkbar.

Lieber Magenta Kunde,
wir möchten Sie informieren, dass sich mit der Umstellung auf die neue Marke Magenta für Ihren Vertrag inhaltlich
nichts ändert. Dennoch gibt es ein paar wichtige Neuerungen. Zum Beispiel passen wir unsere Produktbezeichnungen
an die neue Magenta Welt an. Ab sofort wird der KombiBonus zum "Magenta Bonus" und die FamilyBytes zu "Magenta
Bytes" - alle Informationen finden Sie auch auf magenta.at
Der Umwelt zuliebe stellen wir ab nächsten Monat Ihre Rechnung auf E-Mailzustellung um. Sie erhalten daher in Kürze
eine Mailnachricht, mit der Bitte um Bestätigung Ihrer aktuellen Adresse: XXX
Hier können Sie Änderungen vornehmen: www.magenta.at/emailrechnung
Ich werde meine Mail nicht bestätigen. Mal schauen ob die Rechnung dann weiterhin per Post kommt. ;)
 

ma_oa

Mobilfunk Teilnehmer
3 Jan 2015
322
52
bin gespannt mit welchem Login man sich dann anmelden wird können
dazu gab es keine Infos
 

telephon

Mobilfunk Teilnehmer
20 Nov 2018
218
111
Interessant ist, dass T-M... pardon Magenta offenbar nicht binnen vier Tagen auf E-Mails oder Kontaktformulareingaben antwortet...
Einmal schauen, ob sie die Kündigung doch noch fristgerecht bearbeiten.
 

Taurus91

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
3.376
1.345
Man kann die UPC Nummer schon im Magenta Kundenportal registrieren.
Bildschirmfoto vom 2019-06-28 22-45-42.png


bin gespannt mit welchem Login man sich dann anmelden wird können
dazu gab es keine Infos
Man muss sich wie ein Neukunde neu registrieren. Dazu braucht man den PUK oder eine der letzten Rechnungsnummern.

TIPP: Jetzt noch schnell PUK im alten Kundeportal raussuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tommy und ma_oa