Tarifumstellung auf T-Mobile Tarife ab 1.7.

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 25, 2014
2.961
1.572
#24
Nun ja zumindest kann man aktuell sagen der Poker hat sich nicht ausgezahlt sich einen UPC Mobile Tarif zu nehmen. Aber man kommt mit einem blauen Auge davon das UPC Mobile ersatzlos eingestellt wird und eine Sokü entsteht auch ein rumschieben und bessere Konditionen usw. gilt nicht bei der Einordnung der Verwendungsgruppe die vorher nur Stationäre und Mobil war.
Muss man hald selber nachrechnen ob das wirklich soviel Sinn hat oder generell eine TMA Alternative wie Telering, Hot usw. zu wählen.
 

Martin_0650

Mobilfunk Teilnehmer
Dez 25, 2017
183
90
#25
Nun ja zumindest kann man aktuell sagen der Poker hat sich nicht ausgezahlt sich einen UPC Mobile Tarif zu nehmen. Aber man kommt mit einem blauen Auge davon das UPC Mobile ersatzlos eingestellt wird und eine Sokü entsteht auch ein rumschieben und bessere Konditionen usw. gilt nicht bei der Einordnung der Verwendungsgruppe die vorher nur Stationäre und Mobil war.
Muss man hald selber nachrechnen ob das wirklich soviel Sinn hat oder generell eine TMA Alternative wie Telering, Hot usw. zu wählen.
Den Unter 30 Jahre Tarif kann man aber empfehlen:) Da ändert sich genau nichts.
Und das mit 30 GB unl. Min und sms um nur 15€.
 
Gefällt mir: tommy

theFace

Mobilfunk Teilnehmer
Okt 27, 2016
1.504
1.107
#26
Nun ja zumindest kann man aktuell sagen der Poker hat sich nicht ausgezahlt sich einen UPC Mobile Tarif zu nehmen.
20GB um €15 find ich weder bei TMA noch bei Telering, einzig was sich bei meinem Tarif ändert ist die Verwendungsgruppe und der Upload wird von 25 auf 20Mbit gekürzt. Nach wie vor keine Servicepauschale.
 

ChrisXXIII

Previously ChrisXXIII
Aug 25, 2018
299
170
#27
Auch wenn es für den ein oder anderen eine kleinere Verschlechterung geben dürfte, im großen und ganzen gibt es tlw. kleinere Preiserhöhungen, dafür um einiges mehr Speed und eine klarere Tarifstruktur, das wäre auch wesentlich schlimmer gegangen, zu guter letzt ist man preismäßig immer noch ein großes Stück unterhalb von A1, wenn jetzt noch gute (neue) Kombiangebote kommen, wird es echt spannend, das Handynetz hat T-Mobile ja in der letzten Zeit massiv verbessert und das UPC Kabelnetz ist eigentlich auch ziemlich gut

m.M.n. ist das neue "T" A1 in allen belangen überlegen (Geschwindigkeit und Preis)
 
Gefällt mir: Martin_0650

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
Jul 5, 2014
1.906
933
#30
m.M.n. ist das neue "T" A1 in allen belangen überlegen (Geschwindigkeit und Preis)
Abgesehen von Internet Flex 50 und 100 (etwas mehr Geschwindigkeit als die aktuellen Tarife von T-Mobile, aber zum gleichen Preis) gibt es noch keine weiteren Hinweise auf die neuen Tarife. Die Frage wird wohl sein wie "3"
auf die neuen T-Angebote reagieren wird bzw. ob es reicht wenn man ein wenig billiger als A1 ist. mfg
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen