Tarifumstellung auf T-Mobile Tarife ab 1.7.

tommy

Mobilfunk Teilnehmer
Apr 14, 2014
1.319
873
Haben es über den neuen Provider (spusu) gemacht. Hat super funktioniert.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte bei Magenta bleiben und die bisherige Rufnummer behalten (Portieren)

habe 2x (14Tage Abstand) Über Upc/magenta per online Formular beantragt. Keine Antwort bekommen.
Mittlerweile bei Yesss NÜV beantragt und bekommen.
Nach der Umstellung ab 1.7. in der Magenta APP per Chat Funktion Rufnummerübernahme beantragt. (warte immernoch auf Rückmeldung)

Fazit, Magenta ist sehr mühsam was das Service angeht. Werde ende dieser Woche in den Örtlichen Magenta Service Shop gehn. Die sollen sich darum kümmern.
 
Gefällt mir: longtom

Taurus91

Mobilfunk Teilnehmer
Nov 10, 2014
3.322
1.314
Die schriftliche Kontaktaufnahme kann ich nicht beurteilen, aber bei der Hotline bin ich in der vergangenen Woche drei Mal relativ rasch drangekommen.
 

maxir200

Mobilfunk Teilnehmer
Jul 20, 2017
47
13
Hab nur ich das Gefühl, dass der Datenverbrauch jetzt irgendwie mehr zählt? Nutze meine Daten wie immer und habe bereits jetzt mehr wie früher im UPC-Panel verbraucht.

Hat sich da irgendwas an der Zählung geändert? Bin da nicht so der Profi drin ...
 

Vercetti

Mobilfunk Teilnehmer
Jun 27, 2019
5
1
Fazit, Magenta ist sehr mühsam was das Service angeht. Werde ende dieser Woche in den Örtlichen Magenta Service Shop gehn. Die sollen sich darum kümmern.
Ja die sind halt seit der neuen Marke komplett überlastet. Die Service-Anfragen sollen sich teilweise fast verfünffacht haben. Shop ist aber eine gute Idee.
 

theFace

Mobilfunk Teilnehmer
Okt 27, 2016
1.569
1.142
Hab nur ich das Gefühl, dass der Datenverbrauch jetzt irgendwie mehr zählt? Nutze meine Daten wie immer und habe bereits jetzt mehr wie früher im UPC-Panel verbraucht.

Hat sich da irgendwas an der Zählung geändert? Bin da nicht so der Profi drin ...
Kommt mir auch so vor wie wenn jetzt mehr Datenvolumen verbraucht wird...
 
Gefällt mir: maxir200

Ähnliche Themen