andi-m

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mai 2019
10
4
Da die UPC Mobile Kunden ja jetzt vollständig im Magenta-Netz sind, gibt es jetzt auch endlich LTE-Roaming im Ausland. Gerade in Deutschland hier das erste Mal ins LTE-Netz gekommen.
Allerdings: die Geschwindigkeit in Deutschland ist - könnt ihr euch vorstellen - mega ;)
Anhang anzeigen 19838
Ich bin immer begeistert von der Deutschen Telekom. Meist über 100 Mbit/s oft sogar über 200 und das war meine Spitze (280 Mbit/s)
 

Anhänge

maxir200

Mobilfunk Teilnehmer
20 Jul 2017
60
15
Mich nervt aktuell gewaltig, dass man speziell mit dem 10für10 Tarif im Netz sehr benachteiligt wird. Die Nutzungsgruppe F ist ein Scherz, sobald viele Leute auf einen Fleck sind, hat man fast keine Bandbreite mehr zur Verfügung.

Ist so eine Benachteiligung und Bevorzugung im Netz echt rechtlich okay?
 

tommy

Mobilfunk Teilnehmer
14 Apr 2014
1.378
900
Ab wann gibts bei Magenta neues Datenvolumen/Freieinheiten? Immer am 1.?