6 April 2015
865
450
Ja ich bin schon länger wieder erreichbar, jedoch vorgestern war plötzlich die Sim tot weil damals versucht wurde auf E-Sim umzusteigen.
Hat damals nicht funktioniert und die E-Sim wurde wieder gelöscht. Nun scheinen die Bearbeitungen vom System abgeschlossen worden zu sein.
Zum Glück wurde mir damals ein blanko E-Sim Brief mitgegeben, weil dieses Szenario schon befürchtet wurde.
Aktuell schauts so aus als wären alle Bearbeitungen durch, Voice-Boost ist aktiv aber VoLTE funktioniert noch immer nicht.
 
10 November 2014
4.012
1.788
Voice Boost ist nun bei einem ehemaligen UPC Tarif aktivierbar.

Muss ich aktuell wieder revidieren. Zusatzpaket wird nicht angezeigt. Vermutlich war die Verfügbarkeit nur ein Fehler.
Nach den Problemen von eigsi hab ich mich damals auch nicht getraut es zu aktivieren. (-> Vertrag von meinem Papa)
Scheint ja bei eigsi auch nicht funktioniert zu haben:

Also da gibts noch gröbere Probleme bin seit dem Aktivieren nicht mehr erreichbar (keine Nummer bekannt) und kanns aber auch nicht deaktivieren, da Tarif in Bearbeitung 💩
Ich war im Store, aber eine der Anweisungen des Technikers wars auch Wlan Anrufe zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen