Tarifwechsel Magenta Friends

sss

25 März 2014
1.251
486
Ich würde gerne von meinem jetzigen Tarif auf einen Magenta Gold SIM Only wechseln.

Im Menü ist es möglich.

Weiß jemand aus Erfahrung ob das ohne Verlust des Magenta Friends Gutscheines möglich ist? Auf die -30% möchte ich eigentlich nicht verzichten.

Der ganze Vorgang enthält leider keinerlei Informationen dazu.
 
23 März 2014
353
136
Der Friends Bonus bleibt bei einem Tarifwechsel vorhanden. Voraussetzung ist nur, dass im neuen Tarif auch ein Friends Bonus möglich ist, was beim Sim Only Gold wenn ich mich jetzt nicht irre der Fall ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxb

sss

25 März 2014
1.251
486
Der Friends Bonus bleibt bei einem Tarifwechsel vorhanden. Voraussetzung ist nur, dass im neuen Tarif auch ein Friends Bonus möglich ist, was beim Sim Only Gold wenn ich mich jetzt nicht irre der Fall ist.

Danke!

Am Marktplatz ist ja gerade eine Platin Sim-Only mit Friends Bonus vergeben worden, sofern müsste er schon Friends tauglich sein.

Der Tarifwechsel hat gestern binnen wenigen Minuten funktioniert.

Interessant ist jedoch die Berechnung der SMS :)

Ich habe genau 40,32 Roaming SMS frei 🤣
 
14 Oktober 2015
414
79
Weiss jemand ob bei einer Vertgragsübergabe der -30% Friends Bonus aktiv bleibt ?

Oder sind die -30% weg, wenn man den Tarif weitergibt?
 
29 März 2014
372
161
Hatte damals auch Probleme mit der Ermäßigung. Deswegen habe ich angerufen und erst nach dem dritten Anruf wurde bestätigt, dass die 30 Prozent bleiben. Und trotzdem war sie auf der nächsten Rechnung verschwunden. Nach einem nochmaligem Anruf wurde sie wieder eingefügt.
 

Aktuelle Themen