Tarifwechsel von Datentarif auf Handytarif

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
934
400
Sieh doch einfach im Webinterface nach! ;)

Bei jedem Tarifwechsel im yesss-Universum verfallen aus den beiden Vormonaten angesammelte Datenguthaben.
 

ElGreco

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2015
182
53
Ein Bekannter von mir will sich den Datos anmelden weil es den Huawei Router für knapp 50 Euro dazu gibt und dann aufn Handytarif wechseln.....
Bei mir im Kontomanager könnte ich vom Datos+ auf einen Handytarif umsteigen....ob es bei mir durch geht will ich nicht wirklich überprüfen 😉
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.153
672
frag mal die Mitarbeiter im Chat! Aber wenn es bei dir so anzeigt, dann sollte es gehen...
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
934
400
Genau so soll er es machen! Datos anmelden, Hardware dazunehmen, nach einem Monat umsteigen! Klappt auf jeden Fall. Und falls nicht, müsste er ja nur kündigen und den gewünschten Tarif neu anmelden. Also null Risiko!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElGreco

Aktuelle Themen