Tarifwechsel

25 Dezember 2017
214
99
Hallo:)

Ist es möglich, wenn man noch ein Jahr Bindung auf Hybrid hat, auf normales LTE Internet von Magenta umzusteigen. Hybrid kann man wegen der Nutzungsklasse total vergessen.
Danke im Voraus für eure Antworten!
 
27 Juni 2019
3.925
2.029
Verstehe ich Dich richtig: Du willst de facto den Festnetzinternetanschluss kündigen und künftig nur mehr per Mobilfunk ins Internet gehen!? Was erwartest Du Dir davon? Schneller bist Du per Mobilfunk only im Internet wohl kaum unterwegs. Und das Nutzungsklassenthema hast Du bei einer ausschließlichen Mobilfunknutzung ja erst recht; es sei denn natürlich Du greifst zu einem entsprechend gut eingestuften und daher wohl recht teurem Tarif. Erst wenn Du Dir das alles ganz genau überlegt hast, solltest Du mit Magenta Kontakt aufnehmen und dort betreffend des "Umstellungswunsches" vorstellig werden. Denn je besser Du argumentieren kannst, desto eher wird man Dir entgegen kommen.

Ach ja, und um Dir bei der Tarifsuche unter die Arme greifen zu können wäre es natürlich ganz praktisch zu wissen, welchen Tarif zu welchen Konditionen Du derzeit hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quasimodem

Aktuelle Themen