Tehetring am Iphone SE

S

SPOCK

Gast
Hallo

Habe ein Werkoffenes I-Phone SE und wollte mal die Tehetring Funktion ausprobieren,leider finde ich das nicht unter den Einstellungen wo hat sich das versteckt?

Bitte um Hilfe,DANKE im vorraus
 
S

SPOCK

Gast
Habe auch schon unter Einstellungen unter Mobilen Netz gesucht aber nichts gefunden
 
20 September 2015
3.578
2.370
Hast du beim Punkt "persönlicher Hotspot" die APN und evtl. das richtige Passwort eingetragen? Welchen Anbieter benutzt du bzw. welche SIM ist im iPhone drinnen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPOCK
S

SPOCK

Gast
DANKE DIR VIELMALS!! Das war der Fehler jetzt funkt es wie man sieht.

DANKE für die schnelle Hilfestellung an der yesss! Hotline waren sie machtlos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealMartin
29 April 2014
323
55
Ja, das ist tatsächlich nicht sehr intuitiv gelöst von Apple. Den Menüpunkt "Persönlicher Hotspot" anzeigen und dort dann ein Hinweis auf die fehlenden APN-Daten wäre Benutzerfreundlicher gewesen.
 
S

SPOCK

Gast
Ja, das ist tatsächlich nicht sehr intuitiv gelöst von Apple. Den Menüpunkt "Persönlicher Hotspot" anzeigen und dort dann ein Hinweis auf die fehlenden APN-Daten wäre Benutzerfreundlicher gewesen.

Genau,wenn die APN Daten nicht eingetragen sind wird auch kein Menü Punkt mit persönlichen Hotspot angezeigt ich habe mich dumm und depert gesucht bis ich von REALMARTIN den Tip bekommen habe.
 

Aktuelle Themen