tele.ring startet mit LTE

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.292
3.693
Morgen ist es soweit und tele.ring startet ebenfalls mit LTE - auch neue LTE-Tarife kommen.

Auf der tele.ring-Homepage gibt es schon Infos zum LTE-Netz. Tarife folgen morgen

http://www.telering.at/lte

Die ingetrierte Netzabdeckungskarte kennt LTE noch nicht, obwohl es unten bereits angeführt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taurus91

DanObe

Mobilfunk Teilnehmer
15 Apr 2014
1.378
964
Warum wirbt tele.ring immer mit Ihrem eigenen Netz? Die haben genauso wenig ein eigenes Netz wie HoT oder ein anderer MVNO.

Grüsse
Daniel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DukeNukem

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.292
3.693
Downloadgeschwindigkeit von bis zu 50 Mbits/s möglich! ????
Ja, das wird wohl der maximal mögliche Speed in den neuen tele.ring-Tarifen mit LTE.

Warum wirbt tele.ring immer mit Ihrem eigenen Netz? Die haben genauso wenig ein eigenes Netz wie HoT oder ein anderer MVNO.
Genau genommen, stimmt die Aussage von tele.ring, da tele.ring eine Marke von T-Mobile ist und somit der Eigentümer auch das Netz betreibt.
 
D

Deodex

Gast
Die machen nur eine auf dicke Hose. Aber verwenden gemietete Sendemasten.
 
S

sied

Gast
Da die breite Masse sich nicht so informiert, wie wir in diesem Forum. Ist es leichter mit der bereits bestehenden Wahrnehmung in den Köpfen der Leute zu arbeiten, als etwas zu erklären. So einfach es für uns klingen mag, für viele da drausen wäre das eine Überforderung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0rambo0 und Gorbag

Taurus91

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
3.604
1.484
Du vermischt da einige Dinge.
Natürlich gehören nicht alle Leitungen, Grundstücke usw. T-Mobile. Aber das ist ja bei den anderen Betreibern nicht anders.
Selbst wenn die gesamte Hardware geleast wäre würde man wohl von einem eigenen Netz sprechen... Da macht man zwischen Eigentümer und Besitzer keinen großen Unterschied...
 

Aktuelle Themen