Ja schau ma mal würde man auf österreichisch dazu sagen. Irgendwie ist es ja heutzutage modern ein Kasperltheater in Werbungen zu veranstalten. Siehe auch aktuelle BOB Werbungen von Weihnachten und aktuell.
Ja T- Mobile muss mit der Marke Telering wohl reagieren auf die neuesten Kampftarife von BOB & Yesss. Aber mal sehen was Sie daraus machen. Die letzten neuen Tarife waren wohl eher mehr FLOP als TOP. Wobei der neue " Schlaue SIM +" Tarif war schon mehr als ordentlich. Der ist wirklich schwer in Ordnung gewesen von den Konditionen. Aber jetzt heißt es dran bleiben.
Aber ich finde T- Mobile selbst muss mal entscheiden in welche Richtung Sie mit der Marke Telering gehen wollen.
Premiumdiscounter haben Sie schon probiert und es ist gescheitert. Da haben Sie keinen Platz neben HOT, YESSS, SPUSU etc. etc.
Premium Marke wirds wohl auch nicht werden, da man sich sonst selbst ein Problem schafft mit der Marke T- Mobile selbst.
SIM Only Marke wäre aus meiner Sicht eine Möglichkeit, obwohl man dadurch auch Stammkunden verlieren wird, die es gewohnt waren alle 2 Jahre ein Mittelklasse Smartphone günstig zu erstehen und für die das reicht. Aber wie bereits erwähnt, mit dem letzten Tarif " Schlaue SIM +" Tarif haben Sie zumindest gezeigt das Sie es können wenn Sie es nur wollen.
Ich finde man sollte sich eher beim Handysortiment breiter aufstellen. Die Tarife ähnlich staffeln wie BOB mit guten SIM Only Tarifen und dazu ein breiteres und besseres Handysortiment anbietet für alle die, die ein neues Smartphone haben wollen mit 24 Monate Bindung natürlich und bietet es ähnlich wie mit T- Mobile selbst an, dass man es in Raten bezahlen kann.
So wie jetzt, mit einem Iphone 6 welches 3,5 Jahre alt ist oder einem Samsung Galax S7 welches 2 Jahre alt ist, wird man wohl nicht punkten können. Telering ist eine Marke für junge Leute, die wollen das neueste Smartphone, koste es was es wolle.
Dazu kalkuliert man vielleicht die Servicepauschale in den Tarifen mit ein und lässt diese unnötige Abzockpauschale fallen. Würde sehr gut ankommen.
Mal sehen, aber wahrscheinlich wird es wieder mehr eine Enttäuschung sein als Innovativ.