braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2014
2.438
942
Was genau war falsch an meinem Beitrag?
Wenn du die 0 bzw. 1 Monat mvd meinst dann ist das lächerlich. Denn es ist wohl jedem klar, dass dann sogar jede werkarte mit einem Paket eine mvd von einem Monat hätte.
Also bitte. Das war ja damit gemeint.
Nein sorry aber nicht jedem ist alles klar weil hier gibt es leute die behaupten dass das internet ihnen gehört oder gratis aus dem 24 monate Tarif aussteigen können oder auch auslandtelefonat genauso jetzt gratis ist wie Roaming.

Ich verstehe was du jetzt meinst soll nicht beleidigend rüber kommen oder herablassend und möchte mich auch dafür entschuldigen falls dem so war aber das ist nun mal die Realität.

Lg
 

little.fico

Mobilfunk Teilnehmer
15 Aug 2016
43
16
kein problem, entschuldigung angenommen. möcht nur der ordnungshalber festhalten, dass ich keinen unsinn geschrieben habe sondern vl nicht allzu ausführlich erklärt habe.
wollte eig kurz und prägnant auf die frage meines vorredners antworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: braveheart

Aktuelle Themen