Featured Telering „Neue Tarife“: Schlaue SIM Extra ist wieder zurück

Dieses Thema im Forum "tele.ring" wurde erstellt von Martin_0650, 30. April 2018.

  1. Martin_0650

    Martin_0650 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    34
    #1 Martin_0650, 30. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2018
  2. Martin_0650

    Martin_0650 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    34
    IMG_2019.JPG

    Ps: Irgendwie finde ich die Telering Homepage komplett überladen:/
     
  3. jungbaerchen

    jungbaerchen Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    137
    Bringen die jedes Monat neue Tarife
     
    iceboy und Martin_0650 gefällt das.
  4. Martin_0650

    Martin_0650 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    34
    Ja jedes Monat...

    Am 31. Mai kommen wieder neue..
     
  5. ocelot

    ocelot Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    329
    Ohne Datenroaming absolut uninteressant.
     
    iceboy, haddock, stormlupus und 2 anderen gefällt das.
  6. Martin_0650

    Martin_0650 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    34
    IMG_2020.JPG

    Diesen Tarif gibt es auch noch;-)
    20 GB in der EU sind schon heftig
     
    iceboy und Matador1 gefällt das.
  7. niha

    niha Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    278
    Wäre interessant, aber ohne Datenroaming dann doch nicht.
     
  8. SPOCK

    SPOCK Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    2.059
    Leider mit Märchenpauschale,ansonsten wäre der um 17 EURO mit Auslandsroaming nicht schlecht.
     
    niha und Martin_0650 gefällt das.
  9. RealMartin

    RealMartin Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    505
    Ich finde diese Strategie absolut unverständlich seitens  T-Mobile, was bringt das, bitte wenn man jedes Monat zig neue Tarife auf dem Markt Schmeißt? Also so langsam, hab ich das Gefühl TMA weiß selbst nicht mehr welche Zielgruppe sie mit telering abdecken wollen. Da fahren die Konkurrenten sei es jetzt  bob,  yesss, RMB oder  spusu die deutlich klarere line, weil man hier klar ableiten kann wer die Zielgruppe ist. Bei telering kommt mir alles so halb überlegt rüber. Und es ist leider absolut traurig anzusehen, wie T-Mobile hier die eigene Untermarke den Bach runter Fliesen lässt. Meiner Meinung nach, wird hier genau das selbe dann auch mit  UPC passieren, wenn die Übernahme durch T-Mobile durchgeht, nämlich sie werden die Marke „Totschlagen“ mit ihrer Strategie.

    Die zuständigen bei T-Mobile sollten, mal ernsthaft nochmals nachdenken, bevor sie immer wieder irgendwelche neuen Tarife ohne wirklichen Mehrwert auf den Markt schmeißen.
     
    Matador1 und SPOCK gefällt das.
  10. SPOCK

    SPOCK Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    2.059
    Ich Befürchte die Marke Telering gibt es nicht mehr lange.Keine neuen Handys mehr nur mehr die alten Ladenhüter am Start! Schade. Telering war Früher der absolute Preisbrecher und sehr Sympatisch aber seit T-Mobile dahinter ist geht es nur mehr den Bach runter. Naja schauen wir mal wie sich das weiter entwickelt...
     
    Matador1 und RealMartin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
    Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
    Information ausblenden