TF Bank - Gratis MasterCard Gold - Advanzia Alternative

25 März 2014
397
97
Ich hatte das PayPal Problem mit dem hinzufügen auch, Karte wurde dann nach mehrmaligem probieren gesperrt und ich musste sie telefonisch entsperren lassen - hat dann aber auch geklappt und seitdem hab ich sie in PP hinterlegt.
haben die keine "Wartemusik" ? läutet es da echt durchgehend?
 
14 November 2015
186
94
Ist schon etwas her, kann ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr genau erinnern. Ich hab in der Arbeit angerufen und hatte das Handy auf Lautsprecher, nach einer gefühlten Ewigkeit war dann jemand dran - ein Thomas oder Jürgen war es vom Dialekt her definitiv nicht, aber ging auch - war jetzt nicht wirklich schlimm.
 
29 Januar 2016
2.672
941
Das Ändern des PINs klappte auch gestern, nach einer vorangegangenen Nutzung am POS, nicht. Vielleicht sollte ich einen Einkauf über 50 EUR tätigen um so die erstmalige PIN-Eingabe zu erzwingen. Mal sehen, ob es danach klappt. Solche Sachen nerven einfach nur!
Das Ändern der PIN einer KK der cc klappte gleich ohne Probleme, obwohl ich noch nicht damit bezahlt hatte.
Vielleicht solltest du zum anderen Automaten gehen..... die andere Variante wäre: die KK der TF Bank lässt die Änderung der PIN nicht zu.
(habe meine beantragte KK noch nicht erhalten, werde berichten, wenn ich sie habe)
 
25 März 2014
397
97
sooo... ich habs aufgegeben... es hat 48 Minuten lang geläutet.. keiner ist rangegangen..
wenn über Mail auch keiner antwortet, bleibt die Karte halt gesperrt oder keine Ahnung was mit der ist :)

Erinnert mich an meinen Start mit der Advanzia Karte.. da wars auch so..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering
27 Juni 2019
4.772
2.643
Ich glaube, die Kreditkarte der TF-Bank wird jene werden die am schnellsten wieder aus meiner Sammlung verschwindet. Wenn ich nicht einmal den PIN ändern kann, wird's unlustig. Und nein, eigentlich wollte ich mir keine Curve zulegen, aber wer weiß, vielleicht tue mir das ja doch noch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
29 März 2014
1.566
547
ok wenn ich das so lese erspar ich mir den antrag. was macht ma mit einer karte, die ned mal in paypal verwendet werden kann. kann es sein, das paypal generell die authorizierung mit 0 USD macht. weil bei meiner Visa in einem anderen thread war das auch in USD obwohl die Karte von der card complete somit europa wäre
 
25 März 2014
397
97
sooooo... nach dem 6.mal ist endlich wer ans telefon gegangen...

- die Kreditkarte ist nicht gesperrt
- der MasterCard Secure Code ist richtig hinterlegt
- sie glauben aber das es ein Problem mit dem MC Secure Code ist.. da PayPal und Amazon die Bezahlung bzw. das Hinzufügen der KK ablehnen.

Das ganze geht jetzt an die "Hauseigenen" Spezialisten. Die schauen sich das an und werden sich asap per Mail melden. Entweder haben Sie das Problem gelöst, oder die haben halt noch Fragen...

Bis dahin kann ich die KK online nicht verwenden..
 
29 März 2014
1.566
547
blöde frage beim ablaufdatum der karte oder so hast dich eh nicht vertippt. ich hatte jetzt bei paypal schon den fall, dass die visa mit falschem ablaufdatum bis zur card complete app zum genehmigen kam ich auch korrekt genehmigen konnte und dann abgelehnt wurde. das gleiche hat meine frau auch mal bei der easybank mit einer mastercard geschafft. transaktion freigegeben und genehmigt und dann hats gekracht, weil doch irgendwas von der karte falsch angegeben wurde
 

Aktuelle Themen