TF Bank - Gratis MasterCard Gold - Advanzia Alternative

25 März 2014
397
97
na dann sollte alles passen...
die Bestellung kann auch nimmer geändert werden...

Also sind meine beiden Probleme behoben.
 
25 März 2014
397
97
wenn amazon nicht binnen weniger minuten eine mail nachhaut, dass was schief ging, dann geht das auch durch. erscheinen die vorgemerkten transaktionen nicht sofort bei der tf bank im account? zumindest bei advanzia und der card complete visa seh ich sofort, wenn jemand was vorgemerkt hat
in der Kundenzone der TF Bank seh ich auch mittlerweile die reservierten Beträge usw...

Wie im vorigen Post erwähnt - bei mir passt jetzt alles und ich habe aktuell keine Probleme mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murbi
7 November 2016
405
153
Mit der Karte das erste mal im Restaurant (gesteckt) und beim Hornbach (kontaktlos) ohne Probleme bezahlt (Y)

Umsätze waren zeitnah im Kundenportal ersichtlich.

Edit: Heute noch erfolgreich die Parkgebühren in der Schweiz bezahlt. (Kurs 4 CHF -> 3,84 EUR)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murbi
29 Januar 2016
2.672
941
Mit der Karte das erste mal im Restaurant (gesteckt) und beim Hornbach (kontaktlos) ohne Probleme bezahlt (Y)

Umsätze waren zeitnah im Kundenportal ersichtlich.

Edit: Heute noch erfolgreich die Parkgebühren in der Schweiz bezahlt. (Kurs 4 CHF -> 3,84 EUR)
Und Kundenportal wurde erst vorher freigeschalten?
(habe Karte seit Freitag, TF Bank hat noch nicht reagiert wegen Aktivierung, obwohl gemailt)
 
14 September 2019
19
15
Habt ihr nach der Authentifizierung eine Bestätigungsmail oder irgendeine Rückmeldung erhalten? - ich warte nämlich noch immer (seit letztem Donnerstag). 1100€ wurden mir als Limit gegeben bei 2400€ Nettoeinkommen.

Habe außerdem nachgefragt wie es mit App und Apple/Google pay in Österreich ausschaut: Beides ist in Arbeit aber konkreten Zeitpunkt gibt es noch keinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: turbo1781

Aktuelle Themen