TF Bank - Gratis MasterCard Gold - Advanzia Alternative

26 März 2014
761
126
Bei mir war es so. Du bekommst dein erst Limit. (Per Gehaltsnachweis) nun wenn du die Karte benutzt in den ersten zwei Monaten wirst du die erste Stufe rauf gesetzt.
danach folgt der zweite Schritt. So sind bei mir zum Beispiel in der Verdopplung des Limits zusammengekommen um es einfach zu sein. Dafür brauche ich aber gefühlt vier Monate
 
29 Januar 2016
2.953
1.101
Geringfügig Offtopic: Ich werde nicht müde zu erzählen, dass ich einmal bei zwei SIM-Karten eine Fehlportierung hatte. Die ist nicht gleich aufgefallen, weil die sich gegenseitig und aus anderen Netzen SMS schreiben konnten. Nur aus dem Netz von A1 ist nie was angekommen. Letztlich stellte sich heraus, dass bei den Nummern die früher bei Yesss, dann bei Drei und dann bei HoT waren, irgendwo ein Eintrag vergessen worden ist. Die Fehlersuche dauerte gut 10 Tage.
Da ich fast drei Wochen in Urlaub war, melde ich mich heute erst.
In meiner Abwesenheit (in der ersten Urlaubswoche!) bekam ich Mail von der Bank, dass es wieder ginge.
Da ich abwesend war, testete ich es unterwegs nicht. Verständlich auf fremden Rechnern etc.
Eben konnte ich erfolgreich mich einloggen, also wurde der Fehler doch von der Bank behoben. Sie vermutete damals zunächst bei meinem Anbieter (spusu), dieser verwies (noch bevor ich reiste) mich auf die Bank, weswegen ich sie erneut anschrieb mit dem Hinweis von spusu. Wie bereits erwähnt, ist es behoben! (Y)
 
29 Januar 2016
2.953
1.101
So, ich konnte mich soeben (erst heute versucht!) erfolgreich in die TF-Bank-App einloggen. (Y)
(Zur Erinnerung: nachdem ich Probleme hatte mit dem Login auf der Website wegen der erwähnten Nichtzustellung von SMS der Bank)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering
23 November 2021
16
7
Bin gerade in Bulgarien und die Karte ist hier quasi unbrauchbar. Zahlungen in Geschäften werden abgelehnt (contactless und gesteckt), einzig Bargeld konnte an einem ATM abgehoben werden. Limit ist ausreichend verfügbar.
Die free Mastercard von Advanzia funktioniert hingegen problemlos.
Schade, so ist es für mich keine vollwertig einsetzbare Karte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering