TF Bank - Tagesgeldkonto

29 Januar 2016
2.672
941
Die TF-Bank bietet neuerdings (neben der bekannten MasterCard Gold Kreditkarte) Tagesgeldkonto an.

  • komplett gebührenfrei
  • täglich verfügbar (innerhalb von 4 Bankarbeitstagen ausgezahlt)
  • schwedische staatliche Einlagensicherung bis zu 1.050.000 SEK (entspricht etwa 102.000 €, heutiger Wechselkurs!)
  • 0,20 % Nominalzinssatz (zur Zeit) - Änderungen werden mindestens 14 Tage vorher kommuniziert-
  • monatliche Zinsausschüttungen
Quelle

Anbei ein Screenshot:
1642182115865.png

Info meinerseits: Ich mache keine(rlei) Werbung dafür, es dient nur der Information.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealMartin und cermi
25 März 2014
397
97
ist aber - soviel ich sehe - nur für Deutschland... (zumindest musst bei der Anmeldung über die deutsche tfbank seite auch eine deutsche telefonnummer usw angeben)

in Österreich habens das noch nicht. wird aber vermutlich nur ne Frage der Zeit sein..
 
27 Juni 2019
4.773
2.643
Der Community zur Folge spießt es sich immer wieder einmal bei den Auszahlungen, sodass man es punkto des Einlangens seines Geldes besser nicht eilig haben sollte.

Ach ja, und die KESt. ist in Österreich selbst per Einkommenssteuererklärung abzuführen.
 
29 Januar 2016
2.672
941
Stimmt. Spätestens bei Anmeldung online wird eine deutsche Telefonnummer verlangt. Also bieten sie das hierzulande nicht an, vielleicht in der Zukunft.

☝️Also derzeit für uns uninteressant! ☝️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: innulte

Aktuelle Themen