tschüss huawei b618, hallo b715?

braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
Jul 29, 2014
2.072
717
#44
So sieht alles aus, ähnlich wie B618 im Menüführung allerdings auf Deutsch ;-)

Der Test oben war im Haus ohne jegliche Sicht auf Mast ohne Antennenanschluss, dass es durch 4 Wände abgedichtet ist bin ich Positiv überrascht mit dem Speed und Ping.

B1+B3 wird unterstützt, weil in meiner gegend nur die 2 Frequenzen gibt. Die Nächte mit B3+B7 ist 25 KM weit.

In Ruhemodus geht es wieder zurück auf 4G statt 4G+ logischerweise.

LTE watch und Huawei band tool wird unterstützt.

Ein paar Screenshots in Details


Huawei B715.jpg
Huawei B715_Anmeldung.jpg
Huawei B715_Band tool.jpg
Huawei B715_Bridge Modus.jpg
Huawei B715_Einstellungen.jpg
Huawei B715_info.jpg
Huawei B715_NAT-Einstellung.jpg
Huawei B715_Sicherheit.jpg
Huawei B715_Update.jpg
Huawei B715_VoIP.jpg
 

braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
Jul 29, 2014
2.072
717
#47
Webseiten öffnet wie bei b618 schnell.

Bin der Meinung, der erste eindruck gleichauf mit B618, muss nur noch mit Antenne ausprobieren und dann kann ich es euch mein Fazit geben.

Das probiere ich am WE aber erst.

Fürs erste auf jeden Fall zum empfehlen.

*Update folgt*
 
Gefällt mir: SPOCK

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen