tschüss huawei b618, hallo b715?

Dieses Thema im Forum "Datenmodems / LTE-Router / Antennen" wurde erstellt von sowas, 20. September 2017.

Schlagworte:
  1. braveheart

    braveheart Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    639
    Leute habe heute bekommen und werde im laufe der Nacht berichten.
     
    Martin_0650, altas und tommy gefällt das.
  2. altas

    altas Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    24
    nimmt mich wunder ob der besser ist als der B618
     
  3. braveheart

    braveheart Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    639
    Erster Speedtest

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. braveheart

    braveheart Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    639
    So sieht alles aus, ähnlich wie B618 im Menüführung allerdings auf Deutsch ;-)

    Der Test oben war im Haus ohne jegliche Sicht auf Mast ohne Antennenanschluss, dass es durch 4 Wände abgedichtet ist bin ich Positiv überrascht mit dem Speed und Ping.

    B1+B3 wird unterstützt, weil in meiner gegend nur die 2 Frequenzen gibt. Die Nächte mit B3+B7 ist 25 KM weit.

    In Ruhemodus geht es wieder zurück auf 4G statt 4G+ logischerweise.

    LTE watch und Huawei band tool wird unterstützt.

    Ein paar Screenshots in Details


    Huawei B715.jpg Huawei B715_Anmeldung.jpg Huawei B715_Band tool.jpg Huawei B715_Bridge Modus.jpg Huawei B715_Einstellungen.jpg Huawei B715_info.jpg Huawei B715_NAT-Einstellung.jpg Huawei B715_Sicherheit.jpg Huawei B715_Update.jpg Huawei B715_VoIP.jpg
     
  5. braveheart

    braveheart Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    639
  6. braveheart

    braveheart Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    639
    Ein letztes mal noch

    [​IMG]
     
  7. braveheart

    braveheart Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    639
    Webseiten öffnet wie bei b618 schnell.

    Bin der Meinung, der erste eindruck gleichauf mit B618, muss nur noch mit Antenne ausprobieren und dann kann ich es euch mein Fazit geben.

    Das probiere ich am WE aber erst.

    Fürs erste auf jeden Fall zum empfehlen.

    *Update folgt*
     
    SPOCK gefällt das.
  8. rampart

    rampart Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    119
    Das Gerät hat sogar einen Bridge Mode sehr cool!
     
    braveheart gefällt das.
  9. braveheart

    braveheart Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    639
    Hab vergessen zu erwähnen es ist offen für alle Netze Huawei B715_Frei fuer alle Netze.jpg
     
  10. Schuttwegraeumer

    Schuttwegraeumer Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    304
    @ braveheart

    Wie sieht die Seite "Diagnose" aus, die ist doch die wichtigste da sie ja über Feldstärke und Bänder informiert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
    Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
    Information ausblenden