23 Dezember 2014
56
19
Er ist wieder da: Der U27 Bonus für alle unter 27 Jahren.

Auf einen Blick.

Im Rahmen der Promotion erhalten alle Neuaktivierungen unter 27 in den Top Tarifen folgende Goodies:
• 10GB extra Datenvolumen zum Surfen in Österreich und in den anderen EU Ländern
• Kein Aktivierungsentgelt (69€ Ersparnis)
• Gratis Rufnummernmitnahme
• Attraktive Handypreise (z.B. Huawei P10 Lite, Samsung Galaxy A3 2017 oder ZTE Axon 7 Mini um 0€ im Top L)

Zusätzlich erhalten Bestandskunden unter 27, die in die aktuellen Top Tarife wechseln, auch die 10GB extra Datenvolumen.
Aktionszeitraum.
8.9. bis 5.10.2017
Der Bonus bleibt bis zum 27. Geburtstag des Kunden aktiv, danach wird das 10GB Datenvolumen automatisch entfernt.
Details.
Jeder unter 27 bekommt im Zuge einer Neuanmeldung eines Top Tarifs (mit Gerät und SIM Only) 10GB extra Datenvolumen
geschenkt, gratis Aktiverung und gratis Rufnummernmitnahme. Das 10GB Paket ist ein extra Paket für die U27
Promotion, es erfolgt keine Erhöhung des Speeds auf 300Mbit wie bei dem klassischen Internet 10GB Paket.
 

sss

25 März 2014
1.204
446
Gibt es das auch, so wie anno dazumal mal, wenn der eingetragene Nutzer unter 27 ist?
Konkret läuft meines Junior's (12) Vertrag auf mich.
 
23 Dezember 2014
56
19
Gibt es das auch, so wie anno dazumal mal, wenn der eingetragene Nutzer unter 27 ist?
Konkret läuft meines Junior's (12) Vertrag auf mich.
Auch das gibt es noch,
bei Neuanmeldung wird einfach der Minderjährige als Nutzer eingetragen, und im Grunde sollte dies auch bei einer Verlängerung oder Tarifwechsel möglich sein, egal ob Bindung oder SimOnly.
Hierfür sollte es reichen wenn du mit einem Lichtbildausweis des Junior`s in einen 3Shop oder Partner gehst bzw über Facebook sollte es auch möglich sein
 
24 März 2014
1.204
196
Wenn meine minderjährige Tochter einen Vertrag abschließt Bekommt sie ja den Bonus. Kann ich als Vormund der ja auch unterschreiben muss im gleichen Vertrag einen 3spezial Bonus xl geltend machen (ich bin in einem Betrieb der solche Verträge für Mitarbeiter anbietet) ?
 
7 Mai 2014
826
390
Wenn meine minderjährige Tochter einen Vertrag abschließt Bekommt sie ja den Bonus. Kann ich als Vormund der ja auch unterschreiben muss im gleichen Vertrag einen 3spezial Bonus xl geltend machen (ich bin in einem Betrieb der solche Verträge für Mitarbeiter anbietet) ?

deine minderjährige tochter kann keinen vertrag abschliessen, weil nur volljährige bei 3 einen vertrag auf ihren namen abschliessen dürfen. insofern würde der vertrag dann z.b. auf deinen namen lauten und deine tochter würde als nutzer eingetragen werden und somit die vergünstigungen bekommen.

der 3spezial bonus ist nicht mit anderen aktionen kombinierbar, würde also in offiziell nicht gelten (wenn dann, wäre es eine ausnahme).
 

Aktuelle Themen