Matthi

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
567
140
Was machst wenn das T-mobile Netzt ausfällt oder du an einen Ort kein Netz hast?
Die Ruhe genießen, bestimmt :D

Es gibt auch ein Leben ohne ständige Erreichbarkeit. Notrufe gehen sowieso raus...
Zudem kenn ich einige Leute die zu Hause nur am Fenster Empfang haben und daher lieber zu Festnetz greifen oder ohnehin einen Kombitarif bei einem Festnetz oder Kabelbetreiber haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPOCK

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.706
580
Vor allem wenn ich ins Ausland fahre habe ich immer zwei Handys dabei. Muss ja nicht einmal etwas schlimmes passieren, aber es beruhigt. Einmal hatte ich mit Spusu in Ungarn das Problem, dass ich mich in kein Netz einbuchen konnte. Mit Bob die Spusu Hotline angerufen und es ging danach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPOCK

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
1.971
1.299
Na dann warten wir mal ab bis die Teleringkunden , der günstigen Tarife , mal in die EU fahren und dann nicht telefonieren können.
Naja dann sind diese Kunden teilweise eben selbst daran schuld. Jeder Konsument sollte mündig genug sein um sich über die Tarifdetails zu informieren.
Wenn der Vertrag im Shop abgeschlossen wurde, sollte der zuständige Verkäufer einen darüber auch informieren, was ja nicht immer der fall ist.
 

Matador1

Mobilfunk Teilnehmer
23 Nov 2015
515
465
Ich persönlich bin auch mittlerweile schon 4 Jahre lang Telering Kunde.

Wie einige vielleicht auch Wissen, beäuge ich T- Mobile auch immer sehr kritisch vor allem was die ständigen Umstrukturierungen und Neupositionierungen der Marke Telering betrifft, stehe ich diesen immer sehr kritisch gegenüber.

Muss aber sagen, dass mir die jetzige Ausrichtung vielleicht etwas zu wenig weit geht, aber im Ansatz mMn. völlig richtig ist.

Ich finde vor allem die Tarife welche 3,- € Aufschlag im Monat kosten aber dafür ein zusätzliches GB mehr bieten + 30 Minuten telefonieren in die EU bieten durchaus gelungen vom Kosten und nutzen Faktor.

Zu wenig weit geht es mir noch, den man hätte ruhig noch 30 SMS dazu geben können in die EU und bei den SIM Only Verträgen auch die Servicepauschale weggeben. Aber mal sehen was das anstehende Weihnachtsgeschäft bietet.

Bei mir steht entweder eine Kündigung an oder eben eine Verlängerung. Kommt stark darauf an was mir Telering bereit ist anzubieten.
 

dasding

Mobilfunk Teilnehmer
20 Jun 2015
237
66
Hallo,

habe eben festgestellt, dass bei den roamingfähigen Tarifen auch 30 min für Auslandsgespräche dabei sind. Find ich super. Weiß jemand ob telering auch MultiSIM anbieten? Kann auf Homepage nichts finden...