Überarbeitung der Forenregeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scoty

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2014
733
176
Oje lol. Sollte der Admin vielleicht wissen. Wenn man jemanden bannt und der kann sich einfach so wieder anmelden finde ich nicht so gut.
 

pc.net

Mobilfunk Teilnehmer
9 Apr 2014
770
503
sofern die Äußerungen mit dem neuen Account maßvoll bleiben, ist daran ja nichts auszusetzen ... über einen dauerhaften Bann der Person egal mit welchem Nickname kann man bei einem Rückfall oder regelmäßigen Wiederholungstäter immer noch nachdenken (wobei das technisch eher schwierig wird ;) ) ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scoty

Admin

Administrator
20 Mrz 2014
706
1.644
@Spock: Du kannst dir gerne jederzeit einen neuen Account anlegen, solang du sinnvoll etwas zur Community beitragen möchtest und die Forenregeln respektierst. Wenn es dir aber nur ums Herumtrollen oder Off-Topic-Diskussionen geht lass es bitte bleiben. Danke!
Zu meiner Aussage vom September stehe ich auch weiterhin. Allerdings hat Handyworld heute Nacht wieder mehrere Regelverstöße begangen (er wurde davor schon einmal verwarnt), sodass nun eine Sperre bis Ende November erfolgte.

@Spock: Diese Sperre ist einzig allein auf dein eigene Fehlverhalten als "Handyworld" zurückzuführen. Da spielen weder persönliche Befindlichkeiten noch deine Geschichte eine Rolle. Schade, dass du die Chance eines Neustarts dir abermals selbst vermasselt hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktuelle Themen