Umstellung auf sim only

andvol

Mobilfunk Teilnehmer
19 Mai 2015
29
1
Ansich hat man ja drei Monate Kündigungsfrist. Wenn ich meinen Vertrag jetzt aber auf sim only umstelle kann ich ja monatlich kündigen und erspare mir somit zwei Monate. Oder übersehe ich da was?
 

andvol

Mobilfunk Teilnehmer
19 Mai 2015
29
1
Alles klar, danke das habe ich übersehen, dachte das geht monatlich :/
 

BB 8

Mobilfunk Teilnehmer
20 Nov 2016
292
139
Kündigunsfrist kommt auf die jeweilig gültige AGB die du bei Vertragsabschluss eingewilligt hast - bei neueren Verträgen beläuft sie sich ja nicht mehr auf 12 Wochen, sondern auf 4 Wochen

solltest in der Kundenzone finden, welche Version der AGB bei dir Gilt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WONDERMIKE und andvol

andvol

Mobilfunk Teilnehmer
19 Mai 2015
29
1
Aktueller Vertrag läuft morgen aus, laut Auskunft habe ich 12 Wochen Kündigungsfrist.
Mmhh zum aktuellen tarif würde ich mir 8€ sparen, in 3 Monaten also 24€. Da zahl ich dann sogar drauf wenn ich wechsel. Dann lieber gleich kündigen und zu upc, ohne vorher innerhalb drei zu wechseln.
 

BB 8

Mobilfunk Teilnehmer
20 Nov 2016
292
139
würde auch Kündigen, ich habe nach der Kündigung ein Angebot seitens Drei erhalten, bin danach eben den Neuen Vertrag eingegangen
> ohne Aktivierungskosten, Neues Gerät, besserer Vertrag, 24 Monate neue Bindung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andvol

andvol

Mobilfunk Teilnehmer
19 Mai 2015
29
1
Ich hab die Handy Signatur und bin sehr zufrieden damit. Aber es handelt sich um den Vertrag meiner Freundin :/
 

Aktuelle Themen